The Movies: Jetzt über Steam erhältlich

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Movies: Jetzt über Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Movies: Jetzt über Steam erhältlich
 
R

ricochet

Guest
ich find "the movies" und das add-on dazu richtig super; ein echt feines game, bißschen zu komplex, aber, wenn man lust auf so ein "neues" spielprinzip hat, dann kann mans locker erlernen. macht echt spass das game. habs mir sofort beim release gekauft, aber angefangen zu spielen, habe ich fast ein halbes jahr später, und zocke es immernoch, ab und zu; denn z.b. meine version von "tarantino´s - hostel 2" ist um einiges spannender als die "normale" kino fassung (hostel 2 ist ja nicht echt von tarantino, nur der name ist gekauft, mehr nicht, teil 1 war echt von quentin); aber an die filmische qualität von "quentin tarantino´s hostel 1" komme ich noch nicht dran....hehehe.....
über steam games zu saugen, find ich nicht so schön, ich brauche die games mit verpackung/hülle und cd/dvd und booklet undso; dann ist das game erst zu 100% ein game, find ich...

....mfg...rico.....:).....
 

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
The Movies kostet im Handel schon seit einem knappen Jahr nur noch 10 Euro.
Für Deutsche ist das Angebot also reichlich uninteressant.
 
Oben Unten