So ich hab es gerade beendet und ich fand es fantastisch, Story, Inszenierung, Grafik usw. das volle Paket gefiel mir. Ich bin extrem positiv überrascht, weil ich damit nicht gerechnet habe. Hab mir heute sogar Blair Witch wieder heruntergeladen nach dem Motto "Doch nochmal genauer anschauen".
Ich fand das Spiel hatte ein schönen Flow, zwischen erkunden, schleichen, rätseln, weglaufen etc. auch eine tolle Story das man niemanden erschießen musste ist wirklich irre erfrischend heutzutage, dass das geht!!! Insgesamt ein herrlich frisches Spiel, wenn man sich sonst so die OW Standardkoste etc. anschaut.
Negativ fand ich nur zwei Punkte, erstmal das halt Namen, Plakate etc. alles in englisch war, wenn es komplett Polen spielt, dann sollte das auch authentisch bleiben. Das ist aber nichts was das Spielerlebnis groß schadet.
Negativer fand ich dann schon dass das "Zwei Welten" Konzept, weil es relativ selten vorkam und auch nur an bestimmten Stellen. Ich hab mich nicht vorweg groß informiert, aber ich dachte ja immer das gesamte Spiel würde permanent gleichzeitig in zwei Welten ablaufen wenn dann muss ich zwischen den Welten halt mir meinen Weg bahen. Das war dann aber weit weniger kreativ gelöst.
Wertung 8.5 / 10