The Maw

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Für GTA4 - Lost & Damned wird es extra Karten geben mit einem Wert von genau 1.600 Punkten! Dann gibt es noch die 800er, 2.100er und 4.200er Karten! Sollte mittlerweile für jeden was dabei sein! Die GTA-Karten lassen sich aber auch für alles andere einsetzen! Es ist jetzt nicht so, als das man damit nur den DLC für GTA4 kaufen könnte! Es sind also theoretisch ganz stinknormale Wertkarten mit 1.600 Punkten! Sie sind halt hauptsächlich für GTA4 gedacht, man kann aber auch alles andere damit ziehen, Classics, XLA-Titel, Themen, Filme, alles!
800er Karten hab ich noch nie gesehen. Nur die 2100er und die 4200er.

"The Maw" ist ein absoluter Hit - bekam auch durch die Bank sehr gute Kritiken - 800 Points für ein derart spaßiges Spiel ist sicher nicht zu viel. Deshalb hab ichs auch gleich gekauft und für "sehr gut" befunden......auch wenns Arcade-Gams gibt, die ich jedem Besitzlosen noch mehr ans Herz legen könnte. z.B. "Puzzle Quest", "Castle Crashers", "1942", "Bionic Commando", "Rez HD", "Portal", "Bomberman" usw........kann man alle ungesehen kaufen.

Wobei ich zugeben muss ein absoluter Arcade-Freak zu sein und hab sicher schon über 50 davon. Gott weiß was die gekostet haben .... wills auch gar nicht wissen :knockout: ;)

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

"The Maw" ist ein absoluter Hit - bekam auch durch die Bank sehr gute Kritiken - 800 Points für ein derart spaßiges Spiel ist sicher nicht zu viel. Deshalb hab ichs auch gleich gekauft und für "sehr gut" befunden......auch wenns Arcade-Gams gibt, die ich jedem Besitzlosen noch mehr ans Herz legen könnte. z.B. "Puzzle Quest", "Castle Crashers", "1942", "Bionic Commando", "Rez HD", "Portal", "Bomberman" usw........kann man alle ungesehen kaufen.

Wobei ich zugeben muss ein absoluter Arcade-Freak zu sein und hab sicher schon über 50 davon. Gott weiß was die gekostet haben .... wills auch gar nicht wissen :knockout: ;)
Ok werde es mir wahrscheinlich kaufen.
Hast du's schon durch? Wenn ja, wie lange hast du gebraucht? Ich will jetzt keine ca. 10€ für 1 Std Spaß ausgeben.
Lohnt es sich einzelne Level oder so nochmal zu zocken um irgendetwas zu sammeln? Gibt es nur den Storymdous?

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Hast du's schon durch? Wenn ja, wie lange hast du gebraucht? Ich will jetzt keine ca. 10€ für 1 Std Spaß ausgeben.

Lohnt es sich einzelne Level oder so nochmal zu zocken um irgendetwas zu sammeln? Gibt es nur den Storymdous?

es gibt nur den storymodus, aber man kann jedes level nochmal machen um 100% zu fressen... sind wie gesagt 8 level... die ersten 1-3 gehen recht schnell (je 15-20min) aber ab dann werden sie länger und anspruchsvoller

derekone hat folgendes geschrieben:

es gibt nur den storymodus, aber man kann jedes level nochmal machen um 100% zu fressen... sind wie gesagt 8 level... die ersten 1-3 gehen recht schnell (je 15-20min) aber ab dann werden sie länger und anspruchsvoller
Hmm ok...
Ich kann mich echt nicht entscheiden...
Also ein Pflichttitel ist das ja mal nicht wirklich, oder?

Hmm ok...

Ich kann mich echt nicht entscheiden...

Also ein Pflichttitel ist das ja mal nicht wirklich, oder?

das muss ja im endeffekt jeder für sich selbst entscheiden.... ich hab jetzt 7 arcade games und the maw macht mir am meisten spaß :D und ich hab den kauf keine sekunde bereut, im gegenteil.

Hab's mir jetzt einfach gekauft. Ist ja auch bei den beliebtesten Arcade Spielen vor CC.

Hi,
wenn ich demnächst mal wieder genug MS Punkte habe, wollte ich mir vllt mal Alien Hominid kaufen.
Auf PS2 hat's mir eigentlich sehr Spaß gemacht. Ist die Arcade Version auf der Xbox 360 genauso wie die PS2 Version von damals? (bis auf die Grafik natürlich)

Und beid er PS2 Version war das so:
Wenn man auf Englisch gestellt hat, war das Spiel uncut und mit Blut und so.

Ist das auf Xbox genauso oder ist die von Anfang an komplett cut oder uncut?

Ihr seid derzeit gefesselt von The Maw und fresst fast jede Lebensform, die euch in den virtuellen Welten des Spiels über den Weg läuft? Dann haben wir nun weitere gute Neuigkeiten für euch parat. Entwickler Twisted Pixel werkelt zurzeit unter Hochdruck an drei neuen Levels zum Spiel. Diese sollen dann in einigen Wochen via Xbox Live angeboten werden.

Die Levels Brute Force, River Redirect und The Speeder Lane sollen nach dem Release für jeweils 100 MS-Points angeboten werden. Unklar ist, wann die neuen Spielabschnitte erscheinen sollen.

yeah

Ihr seid derzeit gefesselt von The Maw und fresst fast jede Lebensform, die euch in den virtuellen Welten des Spiels über den Weg läuft? Dann haben wir nun weitere gute Neuigkeiten für euch parat. Entwickler Twisted Pixel werkelt zurzeit unter Hochdruck an drei neuen Levels zum Spiel. Diese sollen dann in einigen Wochen via Xbox Live angeboten werden.

Die Levels Brute Force, River Redirect und The Speeder Lane sollen nach dem Release für jeweils 100 MS-Points angeboten werden. Unklar ist, wann die neuen Spielabschnitte erscheinen sollen.

yeah
100 pro Level find ich zu teuer. Ein Level dauert vllt. 15 min oder so...
Aber mal gucken.

@Schmadda
Und wie gefällt es dir so?

Hat einer den Erfolg mit den 6(???) Mahlzeiten am Tag?
Das ist der einzige der mir fehlt.

Also am besten fand ich eindeutig das Level, in dem man auf dem Maw reitet und der schießen kann.

In dem reiten und schießen Level war ich auch schon, der war cool! Das Level davor, in der Maw einem Balon gleicht und man schweben muss, fand ich nicht so prickelnd, im gesamten aber gefällt es mir auf jeden Fall gut! Ist seine 800 Punkte wert! Werds heut abend auch mal weiter machen! Hab bis jetzt in jedem Level 100% gegessen, aber im zweiten die versteckte Fliege vergessen, das muss ich also nochmals machen! Durch diese Herausforderungen hat das Spiel auch einen gewissen Widerspielwert! Also mir gefällts!

einigen wir uns darauf das maw ein echter geheimtip für singleplayer ist :D

bin immernoch bei kapitel 5 weil mich skate 2 jetzt die tage aufgehallten hat :D

Bin grad zum Ende gekommen!

Achtung Spoiler:

.

.

.

.

Planet Maw, LoL!!!

.

.

.

.

Spoiler Ende!

Wenn mans durch hat wird noch ein witziges Premium-Thema und zwei Gamerpics freigeschaltet! Das find ich doch mal schön! Bei anderen Spielen zahlt man für sowas extra, hier sind sie schon im Spiel drin! Ich glaub auch nicht das das Spiel billiger gewesen wäre, wenn die Sachen nicht direkt eingebaut wären! Also hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das war dann mein zweites Arcade-Game nach Castle Crashers für das ich wirklich bereit war zu löhnen, und es sich auch gelohnt hat!

The Maw hat 87% von xboxfront bekommen....absolut gerecht wie ich finde :D

„The Maw“ ist ein recht amüsanter Titel. Entwickler Twisted Pixel hat sich bei der Umsetzung viel Mühe gegeben, denn durch das stetige Wachstum und die Spezialfähigkeiten eures Begleiters kommt nie Langeweile auf. In Sachen Grafik gibt es nichts zu bemängeln und auch der Sound ist zu keiner Zeit nervig. Das Problem der meisten Arcade Games ist die Kameraführung, nicht jedoch bei The Maw. Durch die Möglichkeit der freien Justierung behält man stets den Überblick. Mit 800 Microsoft Points könnte man diesen Titel schon fast als Schnäppchen bezeichnen, in Anbetracht der Qualität des Spiels.

Hi,
also ich finde das Spiel richtig gut. Schaut für einen Donwload-Titel serh hübsch aus. Die Entwickler von Twisted Pixel haben das Größenlimit (150Mbyte) von Microsoft anscheinend gut ausgenutzt.
Wer mehr zu dem Spiel lesen möchte, klickt einfach auf den Link in meiner Signatur.

Grüße...

Ich bin mir nicht sicher, aber wurde das Größenlimit für XLA-Titel nicht schon vor längerer Zeit auf 350MB angehoben!?

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir nicht sicher, aber wurde das Größenlimit für XLA-Titel nicht schon vor längerer Zeit auf 350MB angehoben!?
Jupp und man kann sogar noch weit darüber gehen. Sieht man an Portal und der 629MB Grösse. Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix hat 368MB. Zwar auch drüber, aber noch im Rahmen. ;)

Ich werd mir demnächst mal wieder eine Pointskarte beordern und dann findet der violette Vielfrass auch sicher den Weg auf meine Platte. :)

Fand das spiel eig sehr cool hab ein paar mal richtig gelacht, mal wieder ne abwechslung zu den ganzen erschießen und blutigschlagen :mosh:

Zurück