The Maw

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
hat einer das Spiel schon gezockt und kann mir etwas über das Spiel berichten? ich finde die Demo ja ganz witzig, aber wie ist das Spiel später? Lohnt es sich sich das zu kaufen?

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Laut IGN isses gut.
Hmm hätte ich 2000MS würde ich es mir ja auch sehr wahrscheinlich kaufen, aber ich hab nur 900 MS und überlege auch, ob ich mir z.B. das Fable 2 DLC downloaden soll... Dann wäre da noch das Castle Crashers DLC... Das kostet glaub ich 160MS, was heißt, dann hätte 740GS, von denen ich mir nicht wirklich noch irgendein gutes DLC oder Arcade Spiel kaufen könnte.
Wollte mir jetzt auch keine MS Points mehr kaufen, erstmal.
Hab bisher Arcade Spiele nur Castle Crashers gekauft.

Hätte da jemand einen Tipp, welches Arcade Spiel sozusagen sonst noch so ein "Pflichtkauf" wäre? (Bionic Commando gefällt mir nicht:knockout:)

Und kann mir noch jemand was zu The Maw sagen?

Mit Arcade-Titeln kenn ich mich nicht gut aus! Hab mir in über drei Jahren nur die die gezogen die gratis waren und ansonsten nur Castle Crashers! Ich hab nie irgendwas gesehen was mir so gut gefallen hat das ich dafür zahlen wollte! Selbst keine 400 oder 800 Punkte! Und dann kam Castle Crashers! Das Game hat mich so geflashed, das musste her, selbst bei einem Preis von 1.200 Punkten! Das Spiel ist es einfach wert! Hab es alleine und online über Live gezockt und es ist einfach nur genial! Für mich der inoffizielle Golden Axe Nachfolger, sogar noch besser! Ansonsten wüsste ich nix was noch Pflicht wäre! Hab aber auch nie Demos oder so gezogen! Mich würde auch mal interessieren welche Titel bei den Arcade Games wirklich herausstechen! Was ich mir sonst noch geholt hab, waren die CoD4-Maps und ein paar Songs für RB und GH3! Im Februar wird noch GTA4 - Lost & Damned dazu kommen! Das Teil wird 1.600 Punkte kosten! Ansonsten bin ich schon ewig am überlegen mir mal den Mass Effect - Bring Down The Sky - Inhalt zu holen! Ich hab noch fast 6.000 Punkte über! Davon verfallen 4.000 Mitte des Jahres! Ich weiß echt nicht was ich mir dafür holen soll!

Och, imho gibts da einige, die sich lohnen würden:

UNO
1942
Bionic Commando
Exit
REZ HD
Bomberman (auch ne mordsgaudi!)
Super Puzzle Fighter HD
Portal
Braid
etc...

Nicht zu vergessen diverse Xbox Classic Spiele

DLC:
Beispielsweise die Coop Karten für GRAW2

So, "The Maw" Demo angespielt und für widerwärtig befunden. "Braid" gefiel mir ja schon nicht besonders, aber das hier liegt echt auf dem Niveau gewisser Windows95-Sharewarespielchen aus den Mitt-90ern (nicht technisch, sondern vom Look her). Schrecklich. Und das Spiel selbst kratzt mich auch nicht wirklich. Aber gut, es wird sicher seine Fans finden.

So, "The Maw" Demo angespielt und für widerwärtig befunden. "Braid" gefiel mir ja schon nicht besonders, aber das hier liegt echt auf dem Niveau gewisser Windows95-Sharewarespielchen aus den Mitt-90ern (nicht technisch, sondern vom Look her). Schrecklich. Und das Spiel selbst kratzt mich auch nicht wirklich. Aber gut, es wird sicher seine Fans finden.
Ok dann werde ich's wohl sein lassen:)

HGättest du denn noch irgendwelche Arcade-Empfehlungen?

Nur "Bionic Commando", was dich bekanntlich nicht juXX0rt.

Ach ja, "Puzzle Quest" würde ich dir auch empfehlen, falls du etwas mit Puzzles UND RPGs anfangen kannst.

Nur "Bionic Commando", was dich bekanntlich nicht juXX0rt.

Ach ja, "Puzzle Quest" würde ich dir auch empfehlen, falls du etwas mit Puzzles UND RPGs anfangen kannst.
Ja RPGs schon, aber ich mag nicht solche Puzzlespiele:knockout:

UNO hab ich auf Disc, muss ich nicht mehr laden, ist aber auch ein Pflichttitel!
1942 nix für mich
Bionic Commando nix für mich
Exit kenn ich nicht, sollte ich mir dann mal ankucken
REZ HD siehe Exit
Bomberman (auch ne mordsgaudi!) wär ne Überlegung
Super Puzzle Fighter HD nix für mich
Portal hab ich auf der Orange Box mit drauf
Braid nee, hab die Demo gezockt, das geht gar nicht

Nicht zu vergessen diverse Xbox Classic Spiele
Das is noch ne Idee, vielleicht sollte ich mir Black holen! Hab davon nur mal die Demo gezockt, aber das Ding ging gut ab!
Dreamfall is auch supergenial! Das hab ich allerdings seit 2 Jahren schon als PC-Version, kann ich aber jedem empfehlen der sich den Kauf eines Classic-Titels überlegt!

DLC:
Beispielsweise die Coop Karten für GRAW2 Hab das Spiel selbst nicht!

Ich fand Cloning Clyde super!
Ist so ein Jump and Run.

Kann auch die Siedler von Catan oder Carcassonne empfehlen, wenn man Brettspiele mag

Schmadda hat folgendes geschrieben:
(...)

Dreamfall is auch supergenial! Das hab ich allerdings seit 2 Jahren schon als PC-Version, kann ich aber jedem empfehlen der sich den Kauf eines Classic-Titels überlegt!
(...)
Na denn, hab schon über nen Kauf nachgedacht, aber mir sagt das Spiel halt ü-ber-haupt nix.

Evil Wraith
Ich fand die Demo ganz witzig.

Überlege mir auch zur Zeit ob ichs mir zulege. Aber da kommt demnächst ja soviel wofür ich Points brauche.

Kenshin
Castle Crashers kostet doch keine 160MS. Sondern 1200 MS Points.

Ich fand im Gegensatz zu einigen anderen Braid genial. So viele clevere Rätsel in eine tolle Story und einzigartige Grafik eingebettet. Für mich nach Dead Space das Spiel des Jahres. Sieh dir mal die Demo an. Ist sicher Geschmackssache.

Ich will mir schon lange Castle Crashers holen. Fand die Demo auch gut. Aber dann müsste ich wieder eine 2400-Punkte-Karte holen. Verdammt, Microsoft, bringt mal andere Kartenformate raus!

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Castle Crashers kostet doch keine 160MS. Sondern 1200 MS Points.
CC nennt er schon sein eigen, nur meint er das "King-Pack", denn das kostet 160 MS Points. ;)

Und lustig zu sehen wie ein Thema sich zu ein ganz anderen wandelt...
Ich bleibe beim Toppic und sage:

Ich fand es gut! Für 800 Punkte geht es in Butter. Schön schräg alles und als Arcadetitel gut zu brauchen.
Ich finde es lustig das Du dich von einer Meinung so sehr beeinflussen lässt. :bigsmile: Der @ evil hat die selbe Demo gezockt wie Du, demnach kennst Du das Spiel ja schon ein wenig, aber mindestens genauso gut wie er.
Wenn ich jetzt quasi das genaue Gegenteil von dem schreibe, was er getippt hat, überlegst Du dir dann nochmal ob Du dir es vielleicht doch holen würdest? ;) Dazu würde bei mir ja noch der Berlin-Bonus gelten... :bigsmile:

Also lieber Rudower: Kauf dir "The Maw" und hab viel Spass daran! Es ist weit mehr als ein Mitt-90ern Sharewarespielchen. Frag nicht nach anderen Titeln, nein, kauf dir den violetten Blob! Jawoll! :bigsmile:

Max_Power

Mir hat Braid auch sehr gefallen.
Zumindest die Demo.
Aber 1200 MS Points waren mir dann doch zuviel dafür.

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Wenn ich jetzt quasi das genaue Gegenteil von dem schreibe, was er getippt hat, überlegst Du dir dann nochmal ob Du dir es vielleicht doch holen würdest? ;) Dazu würde bei mir ja noch der Berlin-Bonus gelten... :bigsmile:
Genau:knockout:

Also lieber Rudower: Kauf dir "The Maw" und hab viel Spass daran! Es ist weit mehr als ein Mitt-90ern Sharewarespielchen. Frag nicht nach anderen Titeln, nein, kauf dir den violetten Blob! Jawoll! :bigsmile:
Ja dann ist da noch das Problem, dass ich an vllt irgendein anderes gutes Koop Arcade Spiel und an CC King Pack denke:knockout:
Z.B. Rocketman oder so sieht ganz witzig aus. Kennt da vllt jmd ein gutes Koop Arcade Spiel?

Na ok, ich werde mir für das GTA 4 DLC ja auch noch einmal eine Karte kaufen und dann bleiben sicher 160 MP übrig.

Für GTA4 - Lost & Damned wird es extra Karten geben mit einem Wert von genau 1.600 Punkten! Dann gibt es noch die 800er, 2.100er und 4.200er Karten! Sollte mittlerweile für jeden was dabei sein! Die GTA-Karten lassen sich aber auch für alles andere einsetzen! Es ist jetzt nicht so, als das man damit nur den DLC für GTA4 kaufen könnte! Es sind also theoretisch ganz stinknormale Wertkarten mit 1.600 Punkten! Sie sind halt hauptsächlich für GTA4 gedacht, man kann aber auch alles andere damit ziehen, Classics, XLA-Titel, Themen, Filme, alles!

also ich find the maw genial.... macht total süchtig und das viech ist einfach nur putzig :D

bin jetzt bei kapitel 4 von 8 (?) und die rätsel werden auch "kniffliger"

krass wie sich maw im laufe der level verändert durchs essen :D

ich kanns auf jeden fall empfehlen....

Mareo hat folgendes geschrieben:

Ich fand Cloning Clyde super!

Ist so ein Jump and Run.

Kann auch die Siedler von Catan oder Carcassonne empfehlen, wenn man Brettspiele mag

Cloning Clyde fand ich die ersten 1-2 Stunde auch recht drollig (für einen kleineren Titel ist es sehr charmant gemacht und vor allen Dingen auch hervorragned animiert), aber dann wurde es ziemlich langweilig. Dem Spiel fehlt es einfach an Herausforderung: vom letzten Level mal abgesehen (da schiesst der Schwierigkeitsgrad auf einmal in die Höhe) kann man wirklich durch alle Level mit minimalstem Einsatz von Fingerfertigkeit und Hirnschmalz einfach durchrennen. Da die Level auch noch allesamt sehr ähnlich aussehen und die Story nicht wirklich vorhanden ist gibt es eigentlich nichts, was einen längerfristig bei der Stange hält.

Zurück