Hmm hätte ich 2000MS würde ich es mir ja auch sehr wahrscheinlich kaufen, aber ich hab nur 900 MS und überlege auch, ob ich mir z.B. das Fable 2 DLC downloaden soll... Dann wäre da noch das Castle Crashers DLC... Das kostet glaub ich 160MS, was heißt, dann hätte 740GS, von denen ich mir nicht wirklich noch irgendein gutes DLC oder Arcade Spiel kaufen könnte.Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Laut IGN isses gut.
Ok dann werde ich's wohl sein lassenEvil Wraith hat folgendes geschrieben:
So, "The Maw" Demo angespielt und für widerwärtig befunden. "Braid" gefiel mir ja schon nicht besonders, aber das hier liegt echt auf dem Niveau gewisser Windows95-Sharewarespielchen aus den Mitt-90ern (nicht technisch, sondern vom Look her). Schrecklich. Und das Spiel selbst kratzt mich auch nicht wirklich. Aber gut, es wird sicher seine Fans finden.
Ja RPGs schon, aber ich mag nicht solche PuzzlespieleEvil Wraith hat folgendes geschrieben:
Nur "Bionic Commando", was dich bekanntlich nicht juXX0rt.
Ach ja, "Puzzle Quest" würde ich dir auch empfehlen, falls du etwas mit Puzzles UND RPGs anfangen kannst.
Na denn, hab schon über nen Kauf nachgedacht, aber mir sagt das Spiel halt ü-ber-haupt nix.Schmadda hat folgendes geschrieben:
(...)
Dreamfall is auch supergenial! Das hab ich allerdings seit 2 Jahren schon als PC-Version, kann ich aber jedem empfehlen der sich den Kauf eines Classic-Titels überlegt!
(...)
CC nennt er schon sein eigen, nur meint er das "King-Pack", denn das kostet 160 MS Points.GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Castle Crashers kostet doch keine 160MS. Sondern 1200 MS Points.
GenauKn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Wenn ich jetzt quasi das genaue Gegenteil von dem schreibe, was er getippt hat, überlegst Du dir dann nochmal ob Du dir es vielleicht doch holen würdest? Dazu würde bei mir ja noch der Berlin-Bonus gelten...
Ja dann ist da noch das Problem, dass ich an vllt irgendein anderes gutes Koop Arcade Spiel und an CC King Pack denkeAlso lieber Rudower: Kauf dir "The Maw" und hab viel Spass daran! Es ist weit mehr als ein Mitt-90ern Sharewarespielchen. Frag nicht nach anderen Titeln, nein, kauf dir den violetten Blob! Jawoll!
Mareo hat folgendes geschrieben:
Ich fand Cloning Clyde super!
Ist so ein Jump and Run.
Kann auch die Siedler von Catan oder Carcassonne empfehlen, wenn man Brettspiele mag