The Matrix Awakens erscheint ausgerechnet für den PC nicht

Also diese Matrix Unreal Engine 5 Demo ist halt einfach so mal technisch es beste was man je gesehen hat. Schlägt im vorbeigehen ganz locker alles auf allen Systemen um Lichtjahre.
Das sieht aus wie ein Spiel was in zehn Jahren erst erscheint.
Als würde man den Film spielen. Unfassbar was mit Unreal 5 geht. Das hier gezeigte, technische Niveau wird auch in mehreren Jahren nicht von Games erreicht werden.
 
Sieht wirklich fantastisch aus, die UE5 ist derzeit absolut überlegen, gegen die Konkurrenz.
 
Hab mir mal eben die Demo gegeben. Hatte zuvor nur Videos gesehen und dachte immer das Rumrennen in der Stadt sei bloß ein Video. Bis ich eben gemerkt hab, dass man den Part tatsächlich frei spielen kann und es sich um Gameplay-Grafik handelt!

Meine Fresse, sah echt beeindruckend gut aus!
 
Zurück