The Lord of the Rings Online

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Was wisst ihr über das Spiel? Ich liebe HdR und warte schon lange auf ein gutes Online Rollen Spiel was auf HdR aufbaut. Wisst ihr ob es monatlich was kostet?

Erzählt miiiiiiiir was! :)


mfg raideN (crazydelly)
 
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=754

Kannst dir ja mal die Trailer anschauen...
ich find dass des Spiel viel zu hoch eingeschätzt wird, ichn glaub nich dass es WOW schlagen wird..
 
Würd mich freuen wenn GZ bald mal nettes Video und Report dazu macht.

Bombt mich mit mehr infos zu pls!!!


*EDIT*

Ich hab gerade gelesen das es bei den Völkern "gute" sowie "böse" gibt. is das wie bei wow mit horde und allianz?

HELP!
 
Es kostet definitv Geld.
Du kannst nur die guten Rassen spielen, Monster aber auch kurzzeitig im
Rahmen des PVP-Modus "übernehmen" und damit auf Spielerfiguren losgehen.
 
Ok.

Und wie ist das jetzt mit den Rassen weil es gibt ja bösen und gute. Z.b. Bei den Menschen:

Klassen der Menschen:

Jäger

Jäger durchstreifen die weiten Wälder und Ebenen Mittelerdes, fern von den Fesseln der Städte und Dörfer. Sie verfolge ihre Beute durch abgelegene Länder, wo sich dunkle, verbotene Ruinen über den Baumwipfeln abzeichnen. Wie die Bestien, die sie jagen, können sie sich beinahe ungesehn und ungehört über Land bewegen. Im Kampf setzen sie auf Fallen und ihre Fähigkeit die Angriffe des Gegners zum umgehen.

Unterklassen des Jägers

Waldläufer ("Gut"):

Nur der tapferste Jäger wird in den Rang eines "Waldläufer des Nordens" erhoben. Sie sind nicht länger bloß Jäger, sondern Jäger der Diener des Feindes. Ihre übersinnliche Fähigkeit zu Hören und zu Sehen und ihr Wissen um die Bestien der Wildniss erwecken Misstrauen in der normalen Bevölkerung, der sie geschworen haben sie zu beschützen.

[Originalname der Klasse - Ranger]

Assassine ("Böse")

Nicht alle Jäger jagen Wild. Einige lernten die listigen Fähigkeiten der Haradrim aus dem fernen Südosten, wo einige Krieger, genannt Assassinen, sich mit List und Tücke bereichern. Ihre bevorzugten Kampftechniken sind das Messer im Rücken, eine vergiftete Klinge und der lautlose Angriff aus dem Hinterhalt.

[Originalname der Klasse - Assassin]


Wird das wie bei WoW wie mit Horde und Allianz sein oder "leben" gut und bös zusammen?
 
Zurück