The LEGO Movie Videogame im Test: Hochkarätiger Klötzchenspaß mit Macken

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The LEGO Movie Videogame im Test: Hochkarätiger Klötzchenspaß mit Macken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The LEGO Movie Videogame im Test: Hochkarätiger Klötzchenspaß mit Macken
 
Es fehlt die obligatorische Angabe das die Xbox One nicht die 1080p / 60 FPS schafft ;)

Macht das echt noch spass ? ich habe mal vor Jahren einen Teil so zum Zeit vertreib gegönnt, irgendwie war da aber schnell Langeweile.
 
War das nicht sogar das Spiel mit einer Auflösung über 1080p ?
 
Das kommt also dabei raus wenn du vor sieben versuchst zu arbeiten ;)
 
Zurück