• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Wii Motion Plus zwingend erforderlich

Ich vermute mal, das es dann sowieso ein Bundle, sprich Zelda+Motion Plus geben wird.

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Dafür werde ich sicherlich nicht nochmal extra bezahlen (Auch nicht bei Red Steel 2...nur wenn der Preis mir passt)

Auf Amazon kann man sich Red Steel 2 + Motion Plus Gedöns für 53 € vorbestellen.

Gab doch schon einige Bundles mit Motion+.

Grand Slam Tennis, Wii Sports Ressort, Tiger Woods...

Kosteten alle um die 50 €.

Red Steel 2 kostet auch nicht viel mehr wie Swar schon gesagt hat.

Der Zusatz dürfte bei Zelda ziemlich sicher auch gratis beiliegen.

Gut so. Dann wird keine Zeit mit so einer Kompromisslösung verschwendet, sondern die Bewegungssterung wird "vernünftig" (ist es ohne Wii-Motion-Plus m.M.n. nicht) eingesetzt. (=

PS: Überleg mal, wieviel die Spiele auf anderen Konsolen kosten. 60-70€ neu. Da spart man sich bei jedem Spiel praktisch ein Wii-Motion-Plus (bei Nintendo 40-50€; 20€ Ersparnis = Wii-Motion-Plus). Das ist absolut keine Frechheit...

Klar , die wollen die Teile ja auch verkaufen . Da werde ich wohl zugreifen müssen .

Als ich mir Red Steel 2 vorbestellte, ist mir auch aufgefallen, dass das Bundle mit Wii Motion+ nur 4€ mehr kostet. Also deswegen würde ich jetzt net rumstänkern...

Soll mich jetzt nicht stören!!! Kann es eh kaum erwarten endlich wieder durch Hyrule streifen zu dürfen. Und solange sie es nicht zu stark verändern mit WM+ kann fast nichts schief gehen.

Zum Glück! Durch Wii Motion Plus werden die Games auch perfekt steuerbar... es sei denn EA versucht ihr "Unglück" - Grand Slam Tennis und Tiger Woods sind ja nicht Nintendo würdig. Technisch eine Katastrophe und die Steuerung müsste nach 3 Jahren Wii auch endlich mal an Wii Sports rankommen. Schließlich war Wii Sports ein Launchtitel und was Nintendo 2006 konnte, sollten Dritthersteller 2009/2010 schon zweimal können!

McDaniel-77

wär auch zu peinlich, wenn diese AAA-Marke "Zelda" nicht mit Motion+ ausgestattet wäre. Anderseits...abwarten..."schon Ende des Jahres" ist noch lange hin. Zu der Qualität des Spieles läßt sich jetzt noch rein gar nichts sagen. Weder ob und wie die Steuerung gut ist noch über Story, Grafik, Umfang etc. .

Zu Zelda brauch man nix wissen, weils eh immer over the top ist...ist nicht umsonst die meist verkaufte Spieleserie der Welt.

Und wie Spielegott Miyamoto schon sagte wird dieses spiel nochmal alles übertreffen!

Zurück