• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Weitere Infos

Highlight 2005!!!! Man wie ich mich auf dieses Spiel freue, das wird das Highlight 2005. Da bin ich mir sicher.

Das wird der Hit! Ich stimme Cuber zu, dass dieses Spiel DAS Spiel 2005 wird! Allerdings finde ich diese Infos und Bilder auch wieder sehr mager! Ich will endlich was richtiges wissen über das Game, wie Gameplay, Stroy, etc. und was richtiges sehen, wie Ingame-Szenen des Spiels!

in der nächsten Gamepro wird es einen Exklusivbericht zu dem Spiel geben da die Redaktion bei Nintendo persönlich zu Gast war. Ich kann das Spiel kaum noch erwarten. Aber ich hatte für Ocarina of Time etwa 40 Stunden gebraucht um alle Aufgaben zu bewältigen. Also 3 Mal so lang ist das also nicht.

Abwarten.... Naja ich lass mich von ein paar Worten nicht mehr beeindrucken.
Keiner hats bißher gespielt.

Zelda Was ich an Trailern und Screenshots bis jetzt gesehen habe hat mich schon jetzt voll überzeugt. Was den Rest des Spiels angeht mach ich mir keine Sorgen und vertraue Nintendo. Auf kein Spiel warte ich dieses Jahr mehr.

Hammer Also wenn ich das so lese : 70 stunden Spielspass, super Kämpfe und so ein toller Spielverlauf, könnte das Spiel eines der besten überhaupt werden!

Bitte?! 70 Stunden Spielzeit und dann aber (nur) 2 bis 3x so lang als Ocarina of Time? Das verstehe ich nicht ganz. Egal, ich fand jedenfalls bislang, dass Ocarina of Time für das alte N64 noch den größten Charme aller Teile versprühte.

Bitte genau lesen! Da steht nicht "2-3x so lang", sondern 2-3x so umfangreich! Das kann bedeutet, dass das eigentliche Abenteuer zwar 70 Stunden umfasst, dass dazu aber dann noch ein riesiges Aufgebot an Nebenquests, etc. hinzukommt!

Zurück