• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Twilight Princess: Zelda, Zoras auftauen

Floly

Neuer Benutzter
1. Also bis jez bin ich mit dem ganzen Spiel ohne Probleme durchgekommen (Hab früher immer Ocarina of Time gedaddelt), aber ich weiß nich wie man die Zoras auftaut.....kann mir jemand helfen? *seufz*

2. Ich habe bis jez einen Lichtkäfer in der Ebene von Hyrule gefunden und ich verute mal das die fürs Spiel wichtig sind oder? Kann mir jemand sagen wo man die anderen findet?

jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

du musst etwas warpen! und zwar musst du zu den goronen berg dich warpen lassen und dort mit midnas hilfe den großen felsbrocken in die höhle der zoras warpen bzw. fallen lassen! und zack! das wars!
Auf jeden Fall schon mal THX,
aber welchen Fels Brocken?:nut:

Wenn Du wirklich zu faul bist oder nicht alle finden kannst und der englischen Sprache mächtig bist:

http://db.gamefaqs.com/console/wii/file/zelda_tp_bug.txt

beachte nur, daß das dieser Locationguide für die WII ist und Du daher eventuelle Ost-West Richtungsangaben für die Cube Version spiegeln musst.

Die Käfer sind zwar nicht wichtig, um weiterzukommen, jedoch gibt es dafür was feines... ;)

@madcell:

Du hast recht, ich Zonk!! Zum Glück gibts "EDIT" :bigsmile:

Zurück