• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - War zunächst nur als Tech-Demo geplant

Also experimentieren sie wieder mit Cel Shading-Optiken herum. Das wird denjenigen, die endlich ein "realistischeres" Zelda á la Twilight Princess und der Techdemo der Wii U auf der E3 2012 haben wollen, weniger gefallen. Ich freue mich so oder so über neue Zeldas, vor allem die Heimkonsolen-Ableger enttäuschen mich bisher nie!

Sie experimentieren vermutlich auch mit der Aquarell-Optik von Skyward Sword und der düsteren Optik von Twilight Princess rum. Im Text steht, dass sie "einige ältere Zelda-Spiele" auf die WiiU gebracht haben!
Welcher Grafikstil im Endeffekt genommen wird oder ob es sogar ein völlig neuer wird, wurde weder im obigen Text erwähnt, noch gibt es Infos seitens Nintendo! -.-

Ich fand Wind Waker immer sehr charmant. Hat gut gepasst und bereits nach wenigen Minuten war man im Spiel drin :)

Also experimentieren sie wieder mit Cel Shading-Optiken herum. Das wird denjenigen, die endlich ein "realistischeres" Zelda á la Twilight Princess und der Techdemo der Wii U auf der E3 2012 haben wollen, weniger gefallen. Ich freue mich so oder so über neue Zeldas, vor allem die Heimkonsolen-Ableger enttäuschen mich bisher nie!
Ich finde ja generell, dass Spiele nicht realistisch aussehen müssen, ein Zelda schon gar nicht. Es gab vor Jahren mal eine Blender-Demo (ich meine bei blenderartists), bei der eine Szene wie ein Ölgemälde, allerdings nicht zu vergleichen mit Zelda SS, aussah. Das sah recht beeindruckend und vor allem stimmungsvoll aus. Aber abwarten, vielleicht erwartet uns ja auch ein "Hybrid"? :)

Wind Waker wird auf jeden Fall geholt. ;)

Können sie nicht auch mal mit der Metroid Prime Reihe herum experiementieren?

Für Metroid Prime 3 HD hol ich mir sofort eine Wii U :)

Traumhaft fänd ich ein Cel Shading Zelda mit dem Artwork von Studio Ghibli

Zurück