• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Die Entwicklung hat nur sechs Monate gedauert

Aber im Großen und Ganzen macht mit verhältnismäßig wenig Aufwand Geld.

Aber im Großen und Ganzen macht mit verhältnismäßig wenig Aufwand Geld.

ja eignentlich schon ziemlich dreisst, naja ich sehe das als meine Nintendo Spende an das das Unternehmen noch weitere
Jahre bestehen kann, ansonsten ist das Spiel wirklich nett und schön gemacht, ich kannte den Game Cube Vorgänger nicht.

Mag ja alles sein...wenig Aufwand, wenig Zeit usw....aber das Remake ist einfach fantastisch!! Ich habe WW schon seinerzeit 2 mal auf dem Gamecube durchgezockt und muss dennoch sagen, dass es sich, vor allem auch nach den 10 Jahren, fast wie ein neues Spiel anfühlt :) Da is mir der Aufwand oder die aufgewendete Zeit voll egal...Nintendo hat da ne super Arbeit gemacht. Die HD Version sieht richtig, richtig schön aus (stellt selbst so manches aktuelle Spiel in den Schatten), hat einige sinnvolle Neuerungen und Erweiterungen und hat immer noch diesen unverwechselbaren Charme des Originals. In meinen Augen ein Musterbeispiel eines HD-Remakes :)

Mag ja alles sein...wenig Aufwand, wenig Zeit usw....aber das Remake ist einfach fantastisch!! Ich habe WW schon seinerzeit 2 mal auf dem Gamecube durchgezockt und muss dennoch sagen, dass es sich, vor allem auch nach den 10 Jahren, fast wie ein neues Spiel anfühlt :) Da is mir der Aufwand oder die aufgewendete Zeit voll egal...Nintendo hat da ne super Arbeit gemacht. Die HD Version sieht richtig, richtig schön aus (stellt selbst so manches aktuelle Spiel in den Schatten), hat einige sinnvolle Neuerungen und Erweiterungen und hat immer noch diesen unverwechselbaren Charme des Originals. In meinen Augen ein Musterbeispiel eines HD-Remakes :)

Da gebe ich dir recht doch ist die Preisgestalltung schon recht unsympathisch für ein HD Remake, hier im gegensatz zu Pikmin3 das ja wirklich neu entwickelt wurde noch mal 5 euro auf den Verkaufspreis draufgeschlagen hat, 39,99 bzw 55 euro für die limited wären Okay gewesen

Da gebe ich dir recht doch ist die Preisgestalltung schon recht unsympathisch für ein HD Remake, hier im gegensatz zu Pikmin3 das ja wirklich neu entwickelt wurde noch mal 5 euro auf den Verkaufspreis draufgeschlagen hat, 39,99 bzw 55 euro für die limited wären Okay gewesen

Ja das stimmt. Die Preisgestaltung is in dem Fall doch ziemlich fragwürdig:(
Wenn man das dann in Verbindung mit Entwicklungszeit und so sieht...ja dann wirds kritisch!
Erst recht wenn man (wie ich) die Limited Edition für 70 Schleifen gekauft hat ;)
Egal...als Zelda-Fanboy macht man das dann iwie doch!

Nun ja, aber gerade die Limited Edition ist doch das Geld nun wirklich wert.

Sicher kann man über den Preis diskutieren, aber ich bleibe dabei: Der Titel ist grandios und das Geld wert.

Ich hab 2003 für die Limited mit Ocarina of Time 49€
bezahlt, das find ich einen besseren Deal.

Nun ja, aber gerade die Limited Edition ist doch das Geld nun wirklich wert.

Sicher kann man über den Preis diskutieren, aber ich bleibe dabei: Der Titel ist grandios und das Geld wert.

Zelda-Titel sind ihr Geld immer wert ;) Naja...bis auf Spirit Tracks und Skyward Sword vllt!

Ist doch eh immer Ansichtssache :D

Windwaker HD ist offziell ein Remake, mir fallen da einige Serien (auf allen Konsolen) ein, die kein Remake sind, sich aber wie eins anfühlen (ins Besondere möchte ich hier jetzt gerade mal Forza Motorsport hervorheben :D).

Zurück