The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: So fallen die internationalen Wertungen aus

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: So fallen die internationalen Wertungen aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: So fallen die internationalen Wertungen aus
 
Finde den Preis des Spiels mit 59,99 deutlich zu hoch. Bei 39,99 hätte ich vielleicht drüber nachgedacht. Aber man weiß ja schon jetzt, dass das Spiel wohl nie billiger angeboten werden wird.
 
Naja kurz nach Release pendeln sich die Spiele meist bei ca. 50,- € bei Amazon erstmal ein.

Ich finde den Preis ok, im Gegensatz zur Konkurrenz sind durch Nintendos Preispolitik und Limitierung auch die Spiele dauerhaft mehr wert, welche man in der Sammlung hat! Also da profitieren auch die Spieler, nur bei Nintendo kann man so viele Gebrauchtspiele teils sogar über den damaligen Neupreis verkaufen, man kann sogar bis zu 1,6 Mio. USD dafür bekommen!!! :D

Ich hab ja kürzlich versucht Metroid Returns zu kaufen, es ist teurer als Returnal neu, jeweils bei Ebay. Nur als kleines Beispiel.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, für mich ja das "verlorene" Zelda, dank seinem Grafikstil sieht es sogar aus, als wäre es ein neues Spiel, wie bei Wind Waker sehr stilsicher das ganze. _Nur zeitlich ist es ein Problem für mich... weil so viele andere Spiele noch da sind, kürzlich erst erschien Monster Hunter Stories 2.
 
Na dann viel Spaß mit dem Spiel! Hat auf jeden Fall sehr gute Bossfights und stellenweise sehr gutes Dungeon-Design.

Bin damals recht weit gekommen, hab es aber nie beendet.

Metroid Returns konnte man eine zeitlang recht günstig bekommen, jetzt sind die Preise allerdings in die Höhe geschnellt.
 
Naja kurz nach Release pendeln sich die Spiele meist bei ca. 50,- € bei Amazon erstmal ein.

Ich finde den Preis ok, im Gegensatz zur Konkurrenz sind durch Nintendos Preispolitik und Limitierung auch die Spiele dauerhaft mehr wert, welche man in der Sammlung hat! Also da profitieren auch die Spieler, nur bei Nintendo kann man so viele Gebrauchtspiele teils sogar über den damaligen Neupreis verkaufen, man kann sogar bis zu 1,6 Mio. USD dafür bekommen!!! :D

Ich hab ja kürzlich versucht Metroid Returns zu kaufen, es ist teurer als Returnal neu, jeweils bei Ebay. Nur als kleines Beispiel.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, für mich ja das "verlorene" Zelda, dank seinem Grafikstil sieht es sogar aus, als wäre es ein neues Spiel, wie bei Wind Waker sehr stilsicher das ganze. _Nur zeitlich ist es ein Problem für mich... weil so viele andere Spiele noch da sind, kürzlich erst erschien Monster Hunter Stories 2.

Ach hier ist es ok? Finde, dass diese "Neuauflage" von Skyward deutlich weniger zu bieten hat als beispielsweise das Ghost of Tsushima Director’s Cut, bei dem man ja noch zusätzlichen Inhalt geboten bekommt.

Die Ports von Nintendo finde ich tatsächlich ziemlich frech. Grafisch hat sich doch kaum etwas geändert. Das ist wirklich mal eine Strafgebühr.
 
Ach hier ist es ok? Finde, dass diese "Neuauflage" von Skyward deutlich weniger zu bieten hat als beispielsweise das Ghost of Tsushima Director’s Cut, bei dem man ja noch zusätzlichen Inhalt geboten bekommt.

Die Ports von Nintendo finde ich tatsächlich ziemlich frech. Grafisch hat sich doch kaum etwas geändert. Das ist wirklich mal eine Strafgebühr.

Ich sehe keine Parallelen, weil Zelda Skyward Sowrd HD erscheint nicht auf zwei Plattformen zu unterschiedlichen Preisen.

Über die Preispolitik eines Ports kann man sich streiten. Ich als Nintendo Fan sehe halt, das ich gebraucht für die alten Spiele nicht viel weniger zahlen müsste, deshalb bin ich trotzdem sofort bereit es zu bezahlen.

Ansonsten bestimmt halt Angebot und Nachfrage, siehe die aktuellen Top 100 bei Amazon. Zelda Skyward Sword ist auf Platz 5 und das erste Spiel in der Liste. Nintendo wäre nett und doof würden sie es günstiger verkaufen... das macht es nicht besser, nur nachvollziehbarer.

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_zg_ts_videogames
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ports von Nintendo finde ich tatsächlich ziemlich frech. Grafisch hat sich doch kaum etwas geändert. Das ist wirklich mal eine Strafgebühr.

Der letzte gute Port von Nintendo war Super Mario Allstars auf dem Snes! :D
 
Zurück