• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Zelda

Ich habe es durchgespielt, aber besonders viel Spaß hatte ich dabei nicht. Muss aber dazusagen das ich den hype um Zelda noch nie verstanden habe, liegt vielleicht in der Familie, denn mein Bruder mag die Zeldas auch nicht. Naja aber da ich und mein Bruder wohl die einzigen sind denen es so ergeht wirst du es wahrscheinlich fantastisch finden, also kaufs dir einfach.

nööö macros. ihr seid nicht allein. ich finde die zelda games zwar auch ganz nett aber völlig überhypet.hoffe ich werd jetzt nicht von hinten mit ner grünen strumphose erwürgt.:bigsmile:

Ist zwar witzig, spielt sich aber so wie wenn du Link mit einem Magneten durch das Feld ziehen würdest . :)

Viel falsch machen kann man beim Kauf nicht.

Jor, leg's dir einfach zu. Auch wenn ich es persönlich nicht wirklich überragend fand. Hab's nach zirka der Hälfte liegen lassen. Keine Ahnung, irgendwie konnte mich's einfach nicht begeistern. Auch wenn mich einige nun steinigen werden, aber ich fand Wind Waker deutlich besser. Natürlich bis auf die Triforce-Suche am Ende, die hätten sie echt weglassen sollen ;)

Zurück