• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time erscheint im Juli auf Wii U

Ich verzichte auf die Virtual Console Version von Ocarina of Time. außer ein Rabatt--Preis lockt mich eventuell.

Ich habe mir neulich endlich mal die von mir nie gespielte Gameboy Color Version von Links Awakening für meinen 3DS geladen. Ich hatte damals auf dem ersten Gameboy nur die Graustufen Fassung.

Eines der besten Zelda-Spiele ever. Und das für einen Handheld!

Tja. Das sind nun mal die Zeiten der Remakes. Trotzdem ist mir da ein Zelda tausend mal lieber als sonst was.

Wenn wir ganz ehrlich sind, und das fällt mir gerade sehr schwer, gehört dieser ganze Remake/collection -Wahn doch schon seit Snes Zeiten zur Nintendos Firmenpolitik..... Mario Allstars, Ninja Gaiden Trilogie und Dragon Quest 3 fallen mir da ganz spontan ein. Danach kamen die zahlreichen Snes Veröffentlichungen für den Gba etc...

Von Nintendo bin ich das eigentlich gewöhnt, ich finde sowas generell eigentlich nicht schlimm, hat ja nicht jeder nen 3DS oder ein N64 zu Hause.

Mir gefällt der Gedanke das nochmal ohne Matsch auf dem neuen TV zu zocken. Gerne her damit, auch wenn das original hier auch noch herum liegt.

Brauch ich nicht wenn es nur die N64 Version ist und der 3DS Port sieht wohl auf einem HD-TV auch nicht viel besser aus. Echt eh. Eine gut überarbeitet Version die auf 1080p ganz gut aussieht wäre mir bis zu 15 € Wert. Alles Andere kann Nintendo behalten.

Zurück