• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Neuer Teil von den Retro Studios?

Fänd ich klasse.
Egal ob Metroid Prime oder Donkey Kong Country Returns-
Die Retros scheinen echt ein Händchen für gute Spiele zu haben.

Bei Mario Kart 3DS waren sie ja auch an über 16 Strecken beteiligt.

Das würde Zelda vielleicht mal paar Innovationen bringen. Skyward wurde leider mit jedem Tempel langweiliger, da es keine Überraschungen oder Herausforderungen gab.

Wäre geil und dann noch so schwer wie Donkey Kong Wii.

Ich glaub die retro studios könnten Zelda mal wieder ein bisschen moderner werden lassen. Komische logik ich weiß :D
Vom Look her zumindest.
Bin auf jedenfall gespannt.

Wäre gut, aber ein neues Metroid würde ich von denen noch lieber sehen.
Man muss Aonuma Zelda sowieso entreißen, sonst nimmt das kein Ende mehr mit diesen glattgebügelten und spannungsarmen Comic-Zeldas.

Die Retro Studios könnten sicher gut ein Zelda umsetzten und sei es erst mal nur die Grafik.
Metroid von denen war echt klasse.

Nintendo sollte die Retro Studios einfach mal machen lasse und sich darum kümmer das dort die Angestellten viel Spaß an ihrer Arbeit haben und es am Ende kein Rare wird wo die Leute keine Lust mehr haben.

Auch sollte Nintendo noch ein kleines Studio auf machen oder noch viel enger mit einem Studio zusammen arbeiten und dieses Studio sollte vielleicht in Europa beheimatet sein und auch viel Input zu allen Marken bringen dürfen damit die Marken sich nicht noch schneller abnutzen und ich meine damit nicht die VKZ.

Zelda mit Prime Touch wäre genial! Wobei Zelda SS auch genial ist. Jetzt noch die High Tech der Wii U und Nintendo wird wie PC von der Technik und wie Nintendo, von den Games.

McDaniel-77

also wenn ich da so an die tech demo für die WiiU denke, dann könnte das durchaus passen und was dran sein. fänd ich ziemlich geil.

Wäre mir eigentlich relativ egal, was die Retro Studios als nächstes entwickeln, hauptsache sie entwickeln ein Spiel.

Die Metroid Prime Trilogy gehört so ziemlich zu du den besten Stücken Software, die ich je auf einer Konsole zocken durfte.

Also immer her mit Nachschub, egal jetzt was für eine Marke man nimmt.

The_Cube hat folgendes geschrieben:

Auch sollte Nintendo noch ein kleines Studio auf machen oder noch viel enger mit einem Studio zusammen arbeiten und dieses Studio sollte vielleicht in Europa beheimatet sein und auch viel Input zu allen Marken bringen dürfen damit die Marken sich nicht noch schneller abnutzen und ich meine damit nicht die VKZ.

--------
Ob Nintendo wirklich noch Studios braucht?

Angeblich hat Nintendo 27 interne Entwicklerteams (für Spiele ^^). Und davon haben nur 6 bestätigte oder eher bereits bekannte Projekte. Da stellt sich mir doch sofort die Frage, was die anderen 21 machen. :D Holen die zum großen Rundumschlag aus oder was. ^^

@Puddy
Ja wenn man beim englischen Wiki schaut, dann haben die wirklich viele Studios aber die Frage ist mit wie viel Personal. Wenn ich 100 Studios mit je 10 Leuten habe dann sind das 1.000 Angestellte und die sollen Zelda, Mario und Co machen können? Das reicht hinten und vorne nicht oder wieso kommt dann jährlich so wenig von Nintendo selber und wieso arbeiten die dann andauernd mit Externen zusammen wenn die ach so viele Studios haben?

http://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo siehe da. Das sind dann wohl alle Studios die N hat aber die bringen nichts raus habe ich das Gefühl.

Außerdem meinte ich, dass die noch ein Studio bräuchten was ganz frischen Wind in die Firma bläst oder frische Ideen mitbringt und vielleicht einiges aus Sichte von Europäern angeht um die Marken die Nitendo hat mit neuem Leben anzureichern oder einfach Dinge die endlich mal etwas modernisiert gehörten anpacken.

Zu Reto Studios sagte ich nur, dass Nintendo aufpassen muss das sie das Studio am Ende nicht gegen die Wand fahren.

Zurück