• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Mysteriöser Countdown gestartet

Spannend und ganz im Stile von Nintendo! Nur nicht zu viel verraten, alles macht irgendwie Spaß, sogar das warten auf Neuigkeiten.

Zelda Wind Waker fand ich absolut genial. Zelda TP habe ich erst 2-3 Stunden angespielt.

Ein neues Zelda wie Wind Waker wäre toll.

MFG

McDaniel-77

Wenn Widwaker einen direkten Nachfolger bekommen würde wäre ich sofort dabei, wobei der Stil der Countdown-Uhr eher Richtung Majoras Mask und Okarina "tickt".

Hoffe auch dass Windwaker für Wii mit Wiimote umgesetzt wird, auf der finnischen Nintendo-Homepage kann man schon dafür stimmen, und da DK Jungle Beat und Metroid in Japan schon ähnlich umgesetzt wurde sehe ich das auch optimistisch dass es so kommt.

Auch wenn das Triforce Zeichen auch für was anderes stehen könnte. Hier sieht es aber verdammt noch mal nach einem Zelda aus. Mit der Feder usw... das kann z.b sicher kein No More Heroes 2 sein!

Ganondorf_5 hat folgendes geschrieben:

Ich sehs schon Toon Link für den DS

80% chanche besteht darin wenn man sich schonmal die toon uhr ansieht die sich hin un her bewegt.

ein reales zelda (oot, tp) hätte mehr styl

Was soll hieran bitteschön Toon sein? Schon die Rendergrafiken auf den OoT-/MM-Ads hatten eine ähnliche Optik.

Hoffentlich kein Zelda für die WII...

Sonst muss ich mir die teuere Kiste doch nicht zulegen :/

An einem Zelda komm ich einfach nicht vorbei. Gibt nix besseres ;)

Es wäre so cool, wenn es endlich der nächste Teil zur OoT/MM Saga wäre!!!! Das wäre der Hammer!!!

Es stimmt aber, das es sich hierbei nicht um das Triforce handeln muss, da es sich hier aber um ein Videospiel dreht könnte es schon sein, da zwar Texte und Filme von diesem Zeichen gebracuh machen, aber bei Spielen, eigentlich nur Zelda^^

Ein Dritthersteller für die Entwicklung des Zelda Spiels was, laut Eiji Aonuma, besser werden soll, als OoT? Ich denke leider nicht! :(

Aber werden wir es sehen!!!! *freu*^^

Naja, Zelda is schon kult, obwohl es inzwischen durchaus bessere Games gibt, ist jeder Titel der Reihe bisher ein Pflichtkauf gewesen, und man war auch nie sooo enttäuscht (obwohl TP schon hätte "mehr" sein können)... Ansonsten gibt es aber doch bereits eine Fortsetzung von Wind Waker, nämlich Phantom Hourglass... Warum also die Reihe nicht weiterhin auf dem DS fortsetzen?

Für die Wii könnte ruhig ma ne neue Zelda rauskommen. Schon lange kein gutes Game mehr auf der Wii gezockt. Auf dem DS sollten sie ma Spiele a la Minish Cap oder Link to the past rausbringen, die haben sone besondere Atmosphäre.

Minish Cap fand ich auch recht gut... leider sehen viele Entwickler inzwischen jedoch den Zwang, auch auf dem Ds 3D-Polygon-Games zu entwickeln... ab und an is mir dann doch ein soldies 2D-Game oder etwas, dass ein bisserl Retro daherkommt für nen Handhelden lieber...

Stimmt schon, was die beiden Vorredner sagen. Des Uhr-Design zu urteilen könnte es Richtung Minish Cap gehen.

Ueberlege mir gerade wie denn ein Ocarina of time-Remake für den NDS kommen würde. Aber das ist hier sehr unwahrscheinlich da für ein derartiges Remake folglich nicht Mavelous verantwortlich wäre.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die meisten Spiele stammen doch von Serien, verstehe deinen Comment nicht so richtig, auch wenn die Zeldaserie schon einige sehr exotische Abstecher hatte.

++++++++++

Eigentlich wollte ich dir antworten, aber nachdem das tomk schon sehr gut in Worte gefasst hat, was ich denke, braucht´s das nicht mehr.

Zurück