• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Keine Jubiläums-Edition geplant

Ja, eine oder zwei Disks mit allen Zeldatiteln wäre echt grandios, allerdings zocke ich weiterhin die alten Teile immer auf den alten Konsolen, das hat irgendwie einen ganz bestimmten Charme, den man nicht beschreiben kann ^^
Allein schon das Cartridge des SNES, das klappert bei mir mittlerweile innerlich sowas von ... aber läuft 1A

Ja so ne All-in-One Zeldacollection,wobei alles nochmal grafisch überarbeitet wurde.Das einzige was ich noch als Original besitze ist The Wind Walker für GC und Four Swords für GBA, the Minish Cap hatte ich leider nie :( .Aber vielleicht überdenken sie es bei Nintendo noch mal, denn schließlich sind Mario und Zelda 2 verschiedene Genre.

Für wann wurde der kostenlose Download von Four Swords angekündigt?

Aaach, das is doch Kacke...

Nix gegen die Leute denen das gefällt und ihren Spaß dran haben, aba ganz ehrlich, was fang ich mit ursuper Konzerten (noch dazu rund um den Globus, aba sicher ned in Wien bei mir) an und mit ner golden Wiimote. Ja heisa schaut ganz nett aus, aba spielen kann ich mit der weißen a...

Ich hatte ja wirklich irgendwie die Hoffnung, dass wir irgendwas tatsächlich Spielbares zum Jubiläum kriegen, was irgendwie neues, unbekanntes, halt so "Ach ja da is doch Jubiläum: Hier zackbumm neues Zelda/Zelda-Collection" oder sowas in der Art. So wie damals anno ich glaub 04 wars, die Spontanankündigung von TP am Ende der E3 PK. Aba wieder nix... Naja, vl dann zum 30er... Bis dahin werden wir außer Skyward Sword aller Voraussicht eh kein weiteres Zelda mehr sehen. Aba hey, ich lass mir gern überraschen! Bloß sprechen die fünf Jahre seit TP ne andere Sprache. So lang (bzw länger) hats bisher nur zwischen ALTTP und OOT gedauert und das war glaub ich doch (obwohl ich ned viel vom Programmieren verstehe) ein größerer Schritt als jetzt von TP zu SS...

Bei der Mario-Collection musste man nur auf einen Port zurückgreifen und dies geht bei Zelda eben nicht. Ergo bringt Nintendo keine Collection raus.

Da ist jemand aber mit echtem Herzblut dabei, wenn es darum geht den Fans einer Spielreihe etwas Besonderes zum 25. Jubiläum zu servieren... *hüstel*

Zurück