• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda HD: Enthüllung wohl erst auf der E3 2014

wenn nintendo nicht völlig verrückt ist, geben sie den spielern endlich mal das passende spiel zur tech demo.
keine experimente bitte.

Als werden wir 2015 ein Zelda HD bekommen.
Natürlich mit der WiiU im Paket für 99,95€ :-)

Ist das nicht bezeichnend für Nintendos Spieleoutput, wenn man die Fans im Oktober auf die E3 im Juni verweisen muß weil man dazwischen nichts anderes vorzuzeigen hat?

Ja, das finde ich aber schon auch übel wenn man vor Weihnachten ausser einem Zelda HD Remake so gut wie gar nichts auf der Pfanne hat - somit schließt sich dann der Kreis von "Lineup" und "Zelda".....genau genommen das nächste (Halb)jahr kommt nichts so Recht - also sowas ist echt hart ! Ich werde mich noch am ehesen mit dem Remake von "A link to the past" über Wasser halten. So weit weg wie die WII U von mir ist - so weit war glaub ich noch keine Nintendo Konsole....vielleicht mit Ausnahme des "Virtual Boy" :knockout:........:D

Ja, das finde ich aber schon auch übel wenn man vor Weihnachten ausser einem Zelda HD Remake so gut wie gar nichts auf der Pfanne hat - somit schließt sich dann der Kreis von "Lineup" und "Zelda".....genau genommen das nächste (Halb)jahr kommt nichts so Recht - also sowas ist echt hart ! Ich werde mich noch am ehesen mit dem Remake von "A link to the past" über Wasser halten. So weit weg wie die WII U von mir ist - so weit war glaub ich noch keine Nintendo Konsole....vielleicht mit Ausnahme des "Virtual Boy" :knockout:........:D

Was ist mit dem neuen Rollenspiel von Monolith Soft und Donkey Kong Country: Tropical Freeze? Sollen beide 2014 erscheinen.

Und Ende November kommt noch Super MArio Wolrd 3D. Oder wurde das auch verschoben...?

Was ist mit dem neuen Rollenspiel von Monolith Soft und Donkey Kong Country: Tropical Freeze? Sollen beide 2014 erscheinen.

Ja.
Aber eben erst 2014.
Maximus sprach ja von diesem Weihnachten.

@ maximus

Das neue Zelda für den 3DS ist kein remake des SNES Teils.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Garfield ;)

Ich hatte nur das mit Weihnachten gelesen, also das zu weihnachten sonst nichts kommt.

Teufel, hier werden aber genaueste Wortwahlen eingefordert....was mich im Endeffekt aber eigentlich eh nur bestätigt, sonst würde den Leuten weit mehr Alternativen, zw Gegenargumente einfallen ;). Vor Weihnachten 2013 tut sich nicht viel bis gar nichts - und das "Wind Waker Bundle" wird wohl das heurige Jahr mehr oder weniger retten müssen. QU1 und 2 des Jahres 2014 sieht ja auch nicht sooo rosig aus. Klar, ein "Donkey Kong Country 2 schöner und ein bisschen anders".....sicher toll, aber so Recht aus den Buchsen haut ja das auch nicht so. "Zelda U" wär sowas......auch ein "DK U" im Stile des grenzgenialen "DK 64"wär sowas, ein "richtiges" neues Mario wär sowas, auch ein "Metroid U".....ja, was auch immer. Somit ganz klar: bis jetzt auch für das 2. Jahr der WII U mehr als schwache Aussichten - jegliche Multititel mal außen vor gelassen 8)

Ich fand Donkey Kong 64 scheisse. Man hab ich mich damals geärgert, dass ich das zum Vollpreis gekauft habe. Der einzige Trost war die Speichererweiterung die mit dabei war.

Wenn schon eine Fortsetzung, dann ein neues Starfox (Weltraum-Shooter), Projekt Zero und Eternal Darkness 2. Ich würde mich allerdings mehr über ein paar neue Marken mit neuen Charakteren freuen, die für etwas frischen Wind sorgen.

Teufel, hier werden aber genaueste Wortwahlen eingefordert....was mich im Endeffekt aber eigentlich eh nur bestätigt, sonst würde den Leuten weit mehr Alternativen, zw Gegenargumente einfallen ;). )

fallen mir schon ein ;)

Oder meinst du jetzt speziell Spiele die direkt von Nintendo kommen?

fallen mir schon ein ;)

Oder meinst du jetzt speziell Spiele die direkt von Nintendo kommen?

Ja primär warte ich schon eher auf die "klassischen Nintendo Knaller"....kann aber auch Fremdentwickler sein......idealerweise geeignet um vielleicht ein bisschen eine breitere Käuferschicht zu begeistern ;)

Zurück