The Legend of Zelda für Wii U mit neuem Helden?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda für Wii U mit neuem Helden? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda für Wii U mit neuem Helden?

Eventuell gibts ja den mittlerweile Nintendo typischen lokalen koop modus (wo fast alle Nintendo Spiele aktuell haben) wo man halt mit 2 chars spielen kann mit Link und seinem bruder/schwester :P

Schlechte Zeiten für Fetischisten, die auf Jünglinge in grünen Strumpfhosen stehen.

Abwarten und Tee trinken...in WW lief man erstmal kurz in anderen Klamotten rum...in Skyward Sword lief man sogar am Anfang relativ lange in "normalen" Klamotten rum ;) Wer weiß was da noch kommt! Aber der Stilbruch mit neuem Outfit und ohne Link wäre eigtl zu krass!

Sind ja auch schon wieder mal die wildesten gerüchte im umlauf ^^

Laut anderen gaming seiten könnte das Ganondorfs Sohn sein weil die Armbänder im Trailer die selben sein sollen wie von Ganondorf in anderen Zelda teilen :P

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist doch Link eh immer ein anderer Link. Und in nicht jedem Zelda läuft Link von Anfang an in grün rum. Und bei SSB kann man ihn auch in blau spielen ^^

Evtl. ist es aber ein neuer Held, weil man ihm eine Sprachausgabe verpasst und man bei Link das nicht möchte.

ähm ja, es ist aber den leuten die spekulieren schon klar das es nie der selbe Link ist in den zelda teilen?
Das ganze kommt mir grad schon vor wie bei MGS. Big Boss, solid, solidus, liquid -snake, usw.... Dennoch alle irgendwie "Snake"
Und in 99% der fälle heißt link eben Link weil der user den namen eingibt. Wenn man keinen eingibt heißt er auch Link und das ist auch gut so, denn wenn da auf einmal "herbert" stehen würde, denke ich wären viele spieler bissi angepisst.
Fazit: Mir ist es egal wer der typ ist, ich will erste sicher garantierte ingame grafik der zu pferde berittenen oberflächenwelt sehen. Denn das gezeigte ist zu schön um wahr zu sein.

Auch wenn man in den Zeldaspielen nicht immer den selben Link spielt, so würde es mich doch sehr enttäuschen, wenn der Typ im Trailer nicht Link ist. Denn wenn man schon einen neuen Charakter einführt, dann sollte er auch etwas anders aussehen und nicht wie der Held...

der held ist ja jedesmal die reinkanation des eigentlichen Helden. Das sagen sie doch in jedem zelda teil meist in den ersten 5 minuten. Entweder hat man einen komischen traum, oder ein komischer baum quatscht einen zu usw.
Man folgt immer der "bestimmung" die welt zu retten bzw. Zelda was irgendwie das selbe ist, da Zelda für Licht steht und dass das dunkle aus der welt vertreibt = Ganondorf

Link wäre ja auch ein Trottel wenn er jedes mal sein Masterschwert so gut verstecken würde ;)

Hat das mal jemand bemerkt? Ich glaube ja an ein Majoras Mask 3DS Remake

630x.jpg

Macht das sinn? ein remake meine ich. Immerhin kann man das spiel doch für 5 euro über virtual konsole kaufen. Bei 3DS weiß ich jetzt nicht ob es das auch da gibt, aber wiiU (bzw Wii) auf jedenfall

Für den 3DS würde es durchaus Sinn machen finde ich. Ocarina of Time funktionierte doch auch gut. Und gerade da "Zelda Williams" mit der Maske rum gewedelt hat ist bestimmt eine Message.

Also ich finde schon, dass der Link im Trailer der Link von TP und SS ist. Ein bisschen hagerer, aber ansonsten doch gleich. Ich denke, man sollte nicht zu viel hineininterpretieren. Ich jedenfalls finde das bisher gesehene ziemlich stark.

??? der link in TP und SS sind doch 2 komplett unterschiedliche charaktere in komplett unterschiedlichen welten und zeiten. TP war eine miese Ocarina of time kopie, mit selber welt, selbe dungeons in selber reihenfolge aus fast selben gründen und zum teill selber soundtrack. Man konnte nun wolf werden und der teil war neu *juhuuu* /ironie off
SS dagegen fangt nicht in Hyrule an, spielt viel weiter in der zukunft, und hat ein ganz anderes schema. keine ahnung wie man die "Link" miteinader in verbindung bringen kann.

??? der link in TP und SS sind doch 2 komplett unterschiedliche charaktere in komplett unterschiedlichen welten und zeiten. TP war eine miese Ocarina of time kopie, mit selber welt, selbe dungeons in selber reihenfolge aus fast selben gründen und zum teill selber soundtrack. Man konnte nun wolf werden und der teil war neu *juhuuu* /ironie off
SS dagegen fangt nicht in Hyrule an, spielt viel weiter in der zukunft, und hat ein ganz anderes schema. keine ahnung wie man die "Link" miteinader in verbindung bringen kann.

SS spielt in der Vergangeneit und ist quasi der erste Teil.

Ich finde ja, dass unser Held hier doch recht feminin aussieht. Link ist ja auch kein ausschließlich männlicher Name. Eine weibliche Heldin die Prinz Zeldorinho retten muss? Warum nicht? :D

Wie wäre es mit Link ist erwachsen geworden, und sieht deswegen etwas verändert aus.Auch wenn er leicht tuntig aussieht.:D

Link kann im neuen Zelda die Geschlechter tauschen ^^
Männlicher Link ist schneller, stärker, verdient mehr Geld.

Und der weibliche Link kann bestimmt auch was.
Kochen? Backen? Kinder?

Link kann im neuen Zelda die Geschlechter tauschen ^^
Männlicher Link ist schneller, stärker, verdient mehr Geld.

Und der weibliche Link kann bestimmt auch was.
Kochen? Backen? Kinder?
Rabatte beim Shoppen aushandeln.
Statt größerer geldbörse gibts die handtasche.
Klamotten kann man nun selbst farblich bestimmen.
Der bombentasche wird gegen die puderdose getauscht.
Epona bleibt wird aber in Pegasus umbenannt,

und statt dem schwert wird er ein Magical Girl (maho shoujo) mit einem stab und einem Herz oben drauf.
:D so uninteressant finde ich das zelda gar nicht

Zurück
Oben Unten