• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - zauberhafter E3-Trailer

Das Spiel sieht wirklich sehr sehr schön aus. Wenn die NX was taugt, könnte ich mir vorstellen, wieder eine stationäre Nintendo Konsole zu kaufen :)

Muss mich zwar erstmal an das neue Konzept gewöhnen (es wirkt halt komplett anders), aber am Ende der Präsentation wurde meine Meinung trotzdem bestätigt.

Das wird definitiv mein erster NX-Titel werden, sofern das Spiel direkt zum Launch erscheint.

Ich hab Bock drauf! Wenn es zum Launch der Nxt erhältlich ist, bin ich definitiv dabei!

Ich habe mir den Trailer und die 30 Minuten gameplay Präsentation reingezogen.

Sieht schon nice aus und macht Lust auf mehr. Allerdings habe ich absolut keine Stadt und kein npc Charakter gesehen :/

Trailer macht schon Lust. Allerdings hat mich gestern die Präsentation eher abgeschreckt. Eine große schöne Welt, aber auch ohne Leben.

Ich fands schlimm.
Leere Welt, komischer Link, open World gameplay auf sehr veraltetem Niveau. Optisch in Ordnung.

Wirkt wie ein Ico goes lastgen-Ubisoft-openworld.

Das kann mit einem Oblivion konkurieren, heutzutage haben wir an Openworld aber ein Witcher 3 und dergleichen.
Beim Kampfsystem haben wir Dark Souls, welches ich ursprünglich mal recht zeldaorientiert fand.

Ich werd mal nochmal Skyward Sword zocken, da bin ich einer der wenigen die es absolut großartig fanden.

Ich find's genial, gerade weil die Welt oftmals leer wirkt. Selten ein so guten Zelda-Trailer gesehen.

Erinnert sich hier jemand an Ocarina of Time ?
Die Welt war leer :D

Ich behaupte mal das Nintendo bestimmt genug Geheimnisse in dieser Welt versteckt hat.

5c43a106ddbe5e8b3d50855c46a38587.jpg
b2f534a4aaffca74a61567c0ddb98204.jpg
84ac9671d4ad7f9c3cd7fce6cdb24785.jpg

24b1911f6abaeb2fdd3b0f111308acc0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seit ocarina of time hat sich das open World Genre ja auch weiter entwickelt :D

Ist/war aber eines der besten Zeldas :)
Es wird sich ja auch beschwert warum Link jetzt klettern kann.

Ich bin eher froh wenn Nintendo Titel sich weiterentwickeln, und das eue Zelda hat wenigstens gewisse Ansätze mehr zu sein als der Vorgänger.

Zurück