• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Wegen dem 2DS wurden Änderungen vorgenommen

hört sich für mich an wie:
"wegen dem 2DS mussten abstriche gemacht werden"

Das hätte aber sowieso gemacht werden müssen, denn die Spieler, die den 3D-Effekt ausschalten, wollen auch ein spielbares Spiel.

Ich denke das einige Rätsel für 3D gedacht waren, und das wurde jetzt optimiert.
Und was immer alle mit 60fps haben. Kann doch eh keiner erkennen.

Ach weisst, das ist so ein leidiges Thema. Gut, ich kenn mich mit technischen Daten auch überhaupt nicht aus. Mir reicht es wenn ein Game schön flüssig läuft. Das schlimmste für mich ist eine Grafik wie in Risen 2 oder State of Decay. Da tun mir richtig die Augen weh.

Wir haben erst während der Entwicklung vom 2DS erfahren
:nut: Wenn das so stimmt, dann klingt es so als ob da mal wieder 0 Kommunikation stattgefunden hat.

Ansonsten kann ich das nur begrüßen. Ich finde den 3D Effekt beim 3DS leider alles andere als super und brauche ihn bei Spielen so gut wie nicht. Da lege ich lieber auf eine ruhigeres Bild und konstante FPs wert.

Den 3D Effekt nutze ich auch nicht wirklich - viel zu nervös das Ganze....somit, passt und ich freu mich auf das Game !! :p

Kommt ganz darauf an welches Game ich zocke. Bei Mario 3D World lass ich ihn an, bei Mario Kart z.B. schalte ich ihn aus.

Zurück