• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - E3-Trailer zum 3DS-Abenteuer

Bei dem in die Wand springen hat sich Nintendo bestimmt von Adolar inspirieren lassen, wo es in einer Folge auch einen 2D-Planeten gibt und Adolar einen 2D-Mensch in die 3D-Welt befördert.

Also ich habe a link to the past so oft gespielt, das sieht hier, bis auf die Grafik, nach genau den gleichen Leveln aus. Also ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich nur um ein remake handelt.

Ist es doch im Groben auch? Zumindest gab es mal ein Vergleichsvideo zwischen dem alten und dem neuen Spiel, da kamen bei beiden die gleichen Stellen vor.

Sieht in der Tat nach einem Remake zu "A Link to the Past" aus. (SNES) Obwohl es dazu ja schon ein Remake gibt (GB Advance), welches fast inhaltsgleich war denke ich dass es sich wieder um ein Remake handelt. Etwas überraschend, ich hätte nach Ocarina of Time 3DS eher mit Majoras Mask gerechnet, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ist ja sowieso "Zelda-Remake-Zeit", es kommt ja ebenfalls eine Neuauflage zu Wind Waker.

die herzen sind auf der falschen Position.
hoffe das ist nicht die einzige Neuerung.
dieser 2d wandgang bringt keinen Mehrwert.

Zurück