• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last Story: Sakaguchi auf Promotiontour

Wie wahr, wie wahr. Das kann ich nur unterschreiben. Doch darüber meckere ich bereits seit Jahren. Erst geht Skaguchi, dann macht Uematsu nicht mal mehr die Musik. Die ach so hochgelobten Kitase und Nomura kriegen es alleine nicht hin, wenn sie auch unter Sakaguchi hervorragende Arbeit abgeliefert haben. Warum musste sich Square auch mit Enix vereinen? Hätte man den Spirits Within Flop nicht anders kompensieren können, zb. mit mehreren genialen Final Fantasys a la Sakaguchi?

Hoffentlich tourt er auch durch Deutschland. Ich würde gerne mein geliebtes FF 9 von ihm signieren lassen.

Die Gelegenheit würde ich mir auch devinitif nicht entgehen lassen. :) Meiner Ansicht nach wir The Last Story das perfekte Abschiedsspiel für die Wii, so in etwa wie Zelda Twilight Princess für den Gamecube.

Hab mich gerade gefragt, ob ich ein Nerd bin, weil ich mir schon seinen Auftritt anschauen würde, vorrausgesetzt das ganze findet in meiner Nähe statt. Dabei mir meine Square und Mistwalker Titel signieren lasse. Ich liebe seine Arbeiten!

Ich freue mich riesig auf das Spiel!!!

Mich würden die Gründe interessieren warum er ab einem gewissen Punkt von Square weg ist und sein eigenes Ding gemacht hat...

Vllt. wollten die von Ihm FF fließbandarbeit die er aber nicht bereit war zu liefern und lieber neue wege gehen wollte...hmm

Zurück