• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last Story: Nintendo verweigert westlichen Release

Das wird schon kommen.
Sie verweigern es nicht sondern sagen nur das dieses Jahr kein Release in Europa vorgesehen ist.Ich denke mal in 1 bis 2 Jahren wird es kommen, ist ja meist mit solchen Spielen so.White Knight, Yakuza usw.

The Last Story hätte DAS Spiel für die Wii werden können aber nö, lieber noch ein paar Party Games rausbringen, die verkaufen sich ja besser. Demnächst kommt dann auch noch Dragon Quest X bei uns nicht raus.

Womit wir wieder beim Thema sind, warum Ländercodes nicht erfreulich sind. Siehe Diskussion beim 3DS:D

Das schreit ganz stark nach Petition! vote 4 The Last Story!!!

Wieso zum Teufel hat Nintendo keine Pläne für eine US und EU Veröffentlichung? Dieses Spiel WILL ich spielen! Is doch eine Sauerei! So gehen potenzielle Hits flöten... Das würde ich jedenfalls 10 mal lieber spielen wie diesen lieblosen 0815 Mario Sports Mix Fuchtelkram. Das können die grad behalten den Schrott.

Im Mario Sports Mix Gedönse stecken ja auch Square Enix Charaktere. Ich habe da so eine gewisse Vermutung... Square Enix lässt bei Nintendo die Beziehungen spielen und versucht einen The Last Story Release im Westen zu boykottieren! Immerhin kommt das Game unter anderem vom ehemaligen Squaresoft Mitgründer, der gegangen is, als der erste Final Fantasy Renderfilm finanziell in die Hose ging.

Ja ich vermute da ganz miese Methoden im Hintergrund. Square Enix hat wohl Angst, das The Last Story ähnlich wie damals Final Fantasy für die Wii im Westen ein Systemseller werden könnte was? Denn dann würde deren ganzer Casualschrott wie Mindjack, Front Mission Evolved usw. für die anderen Systeme erst recht im Laden liegen bleiben.

Es leben die Verschwörungstherorien! Yes we can´t!^^

Na, na ... als Gamezone-Ehrenmitglied wird einem doch wohl ein noch reißerischer Untertitel als "Nintendo verweigert westlichen Release" einfallen ?!

Wie wäre es z.B. mit: "Reporter auf Nachfrage nach westlichem Release von Nintendo-Präsident tot geprügelt" oder "Releaseverweigerer vor westlichem Kriegsgericht" ?!

Wenigstens aus der verlinkten Quelle geht erstmal nur hervor, dass Nintendo vermutlich keine Pläne hat, was die westliche Veröffentlichung angeht.

Und das allein wäre auch schon ohne reißerischen Titel ein Hammer. Unterm Strich kann es Nintendo aber natürlich total wurscht sein. Die verwurschteln ( wo wir schon mal beim Thema Wurst sind ) einfach die eine oder andere Uralte Lizenz,bringen ein schnell produziertes Wii-Spiel nach dem anderen bei uns heraus und macht weiterhin Millionen.

Die paar Heinis, die durch ein nicht-veröffentlichtes Last Story vergrault werden, rauchen die doch in der Pfeife.

Danke, damit ist auch mein letzter Lichtblick, dass meine verstaubte Wii doch nochmal auf ihre Kosten kommt, mit einem Schlag zerstört worden. Na hoffen wir mal, dass Nintendo sich das nochmal anders überlegt

Oh Wunder! Nintendo teilt irgendeiner Webseite auf Nachfrage nicht mit wann und ob TLS im Westen veröffentlicht wird!

Wenn Nintendo wollte das der West-Termin publik wird, hätten sie den wohl schon selber veröffentlicht. Ich denke spätestens zur E3 erfahren wir diesen und sicherlich nicht als erstes auf vg247.com (wo die ursprüngliche Meldung her kam).

oh, das sieht aber gut aus!

Und besser als FF13 wird es wohl eh werden...

KyouJin hat folgendes geschrieben:

oh, das sieht aber gut aus!

Und besser als FF13 wird es wohl eh werden...

Seit wann brauchen gute Rollenspiele eine superbe Grafik ?

@ GameFreakSeba

Ich denke mal das war von KyouJin nich auf Grafik, sondern auf Story Inhalt und Gameplay bezogen.^^

"Super Grafik" is eher ein Argument für die stupide Call of Duty MP Kiddy Generation! Yeah Headshot... -,- Und diese is bei der Wii dann eh falsch am Platz. Hier geht es in erster Linie um 0815 Casual Gefuchtel und einige wenige Gameplay Perlen wie Last Story eine zu werden scheint, für geduldige Nintendo Spieler/innen, die lange genug auf sowas gewartet haben.^^

was für ein Verlust ! Spielt man das mit dem Balance-Board ? *ironie*.

Ne ganz ehrlich, mir egal ob das kommt oder nicht.

Nintendo ist halt realistisch, denn der Erfahrene RGP Spieler greift halt lieber zur Xbox oder PS3, da Nintendo nur in Japan wirklich Umsätze mit Spielen macht ist ein Release natrülich totaler Blödsinn.

Ganz ehrlich als Nintendo Spieler würde ich mir bei sowas echt verarscht vorkommen ! Wenigsten eine Englische Spur hätten sie ja mit Produzieren können. Wie andere das aus Japan auch machen .....

@ Sandorgamer

Du unartiger Schlingel! Das war aber ein böser Ironie Tritt in die virtuellen Nintendo Eier.^^ Balance Board!^^ Auch wenn das gemein war, ich lach grad Tränen.^^ Du hast aber den Wii Zapper ganz vergessen. Also ich meine eine Kombi Steuerung aus Wii Zapper und Balance Board, so wie bei Magdalena Neuners Biathlon 2009, auf dessen Spielepackung sie übrigens noch nich ganz so fett und aufgedunsen ausschaut wie zur Zeit aktuell. Der Skianzug platzt ja bald. :-D

Mist! und ich hab mir gerade eine Frau angelacht,
die eine Wii besitzt!
Naja etz müssem eben ihre anderen Qualitäten her :D

ist doch echt mist.... erst bloed das.sakaguchis neuestes meisterwerk nicht fuer die box erscheint und dann sowas. hab meine wii nur noch wegen diesem game, aber ein weiteres jahr warte ich nicht mehr. wird verkauft das teil. will wer ne nur 2 stunden benutzte wii kaufen?^^

Die xbox 360 ist sowieso schon seit langem DIE Konsole was jap. RPG´s angeht.
Ist zwar enttäuschend das The Last Story nicht nach Europa kommen wird,wovon ich fest überzeugt bin,aber ich hab zum Glück meine Ixe und Last Remnant und FF13 warten gerade auf mich ;).

Xemnas hat folgendes geschrieben:
Last Remnant (...) warte gerade auf mich ;).

Viele Späße - das wohl am meisten unterschätze Game dieser Konsolengeneration.

Zurück