• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last Story: Der erste Trailer des Wii-RPGs

Was soll man sagen? LAST STORY sieht wunderschön aus und wird sich sicher als eine Perle für die NINTENDO WII Konsole herausstellen.

Dieser Titel wird aber komplett an mir vorbei gehen, da es leider insgesamt zu wenig Titel auf der WII für mich gibt.

Jedenfalls beweisen Mistwalker einmal mehr, dass sie das Genre durchaus beherrschen.

TOP, mfg Tobi
 
Der Trailer macht Lust auf mehr.
 
Die Grafik sieht für ein Wii Spiel ziemlich gut aus. In sachen Story und Inszenierung dürfte der Titel ebenfalls ganz vorne mitspielen. Schade das ich keine möglichkeit habe den Titel zu spielen.
 
Mich hat der Trailer etwas enttäuscht, echtzeit gehacke...na toll. Hatte mich hier schon auf schön strategische Rundenkämpfe eingestellt, und dann das.
 
Das es keine rundenbasierte Kämpfe gibt, finde ich nicht so tragisch.
 
Schade ich hatte mich auch schon auf strategische Rundenkämpfe gefreut aber in letzter zeit schwenken alle Entwickler auf ein Echtzeit Kampfsystem um, was mir überhabt nicht gefällt.
 
Sieht großartig aus.

In diesem Stil hätte ich mir auch das neue Zelda gewünscht :(
 
Hätte ich als Besitzerin aller 3 Konsolen und einem HDTV der SD-Material nicht gerade augenschmeichlerisch auf den Bildschirm zaubert gerne auf XBOX360 oder PS3 gesehen. Solche Spiele leben einfach auch durch ihre Technik bzw. die grafische Präsentation. Und da stößt die Wii nunmal an ihre Grenzen ...
 
Naja mein Schatz hat auch ne Wii und das es zu wenig gute Spiele darauf gibt ist gelogen.
Ich sag nur Monster Hunter, Final Fantasy, Mario Galaxy usw.Ich freu mich drauf, auch wenn ich Next Gen Konsolen besitze.
 
Ich kann mich da Silverhawk nur anschließen. Als ich die Umgebung sah, die Stadt, die Kirche etc. dachte ich "Das wär ein Aussehen für ein Zelda!"
 
@Garfield: Es ist klar, dass es ein Wii-Spiel ist, da muss man nicht noch erwähnen, dass es für ein Wii-Spiel gut aussieht ^^ Wie beim DS auch, für was soll es denn sonst gut aussehen?

@Sunshine_XXL: Spielst du erst Spiele seit dieser Generation? Nach dem was du schreibst, müssten ja etliche Spiele, die in der letzten Generation erschienen sind und von den Generationen davor, automatisch schlecht sein. Und das ist einfach Schwachsinn.
 
Sieht wirklich ganz gut aus. Zum Glück hat mein Bruder ne Wii :)

Das die Kämpfe in Echtzeit sind ist mir gerade recht. Hoffentlich wird das eine gute (Last) Story.

@Sunshine und Trottelkopf
Naja ich hätts natürlich auch lieber auf PS3 oder 360. Immerhin spiele ich seit 3 Jahren auf den aktuellen Konsolen und wurde langsam an immer bessere Grafik gewöhnt. Da möchte man doch gerne weiterhin verwöhnt werden ;-)
Aber die Wii hats nötig n paar ordentliche Spiele spendiert zu bekommen.
 
Zurück