• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last Remnant: Neue Videos online

Falls es auf der PS3 später herauskommen soll, bin ich mal gespannt welche Auswirkungen es auf Japan haben wird(Xbox360 vs PS3 nämlich)

Ich lgaub das ein einzelnes spiel wie Lr keine so grossen Auswirkungen haben wird

-.- hoff dass es auf ps3 dieses jahr noch rauskommt auch wenn ichs net unbedingt glaub :(

Weiss jemand von euch ob das Game auch nur in English rauskommt oder auch auf Deutsch und wieviel DVDs es sind , hab von sowas bisher nichts gelesen und nichts gehört , hoffe mal das es auch auf Deutsch rauskommt

Ich bin froh das der Titel erst nächstes Jahr für die PS3 erscheint , da im moment zuviele Spiele auf einen Schlag erscheinen !

Es steht fest: Die Sprachausgabe wird auf englisch bleiben, so wie in der Originalfassung auch.
Es wird nämlich keine Version mit japanischer Sprachausgabe geben.
Bildschirmtexte und Menüs werden komplett ins deutsche übersetzt.
Steht auch in der aktuelen Concole Plus so drin.
Dieses Jahr wirds definitiv nichts mit einer PS3 Version.

Falsch, The Last Remnant kommt - wie schon Infinite Undiscovery - durch Koch Media nach Deutschland...und selbige listen in ihrer Produktliste auf, dass The Last Remnant - genauso wie bei IU - in englischer Sprache kommt und nur ein deutsches Handbuch bietet:

http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/productlist.jsf

*grml*

Edit: Und zu deutschen Texten/Untertiteln...ich bezweifle, dass sich das bei TLR ändert...aber hoffen darf man ja. ;)

Galathor
Stimmt nicht, Stimmt nicht. Hab nämlich hier die aktuelle Console Plus vor mir liegen, da steht nicht nur drin das die Menüs und Bildschirmtexte ins deutsche übersetzt werden, sonder es ist auch noch ein Screenshoot abgebildet wo das Charakterauswahlmenü gezeigt wird, und da ist bereits alles auf deutsch wie "Wähle einen Anführer, der der Gruppe beitreten soll" wird dort angezeigt. Und auf einem weiteren Screenshoot betritt der Charakter eine stadt, und oben steht auf deutsch Athlum-Xiphos Weg. Naja das letzte Wort ist hier deutsch.

@Garfield

Na, das beruhigt mich doch umso mehr - danke für die Info. :)

Ich hatte stark befürchtet, dass Koch Media nach Infinite Undiscovery die gleiche Lokalisierungsschiene auch bei The Last Remnant fährt.

@Clear das hat damit nichts zu tun. Restriker hat schon recht mit seiner Aussage da zum Weihnachts geschäft zuviele Games kommen. Allein für die PS3 kommen schon 8 exclusiv Titel in diesen Zeitraum + den Multitel wie Fallout 3, COD5 usw. Hät da meine zweifel das dort eine RPG Spiel sich da gut verkaufen würde sofern es nicht FF heisst in den USA+Europa . Ich hol mir ja schon 3 Titel um den Zeitraum rum und 1-2 Monate erholung kann mein Konto gebrauchen !

Ich finde es besser dass es zuerst für die 360 kommt. Da kann man sich in Ruhe ein Bild vom Spiel machen und auch eventuelle Bugs werden dann auch fürr die ps3 Version beseitigt. Für das Spiel ist dieses Jahr eh kein Platz, es wurde regelrecht in der ganzen Spieleflut untergehen. Ich persöhnlich freue mich mehr auf FF XIII und White Knight Chronicles, aber vielleicht wird Last Remnant auch ganz gut, mal sehen

Zurück