• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last Remnant: Erscheint das Rollenspiel in diesem Jahr für die PS3?

hehe wieder ein 360 Exklusivtitel weniger dann :D

ich denke schon, dass was dran ist, das Game war vor paar Wochen nicht gerade weit unten in den Most Wanted Charts der Weekly Famitsu....das werden die Verantwortlichen auch mitbekommen haben

Wann kam das denn für die 360 raus? Das ist doch schon einige Jahre her oder?

Etliche Jahre sogar, hab ich in meiner Sammlung, eines meiner frühesten 360-RPG

War nicht wirklich eins meiner Lieblings-Japano-RPGs. Mittlerer Durchschnitt, aber man kanns schon spielen. hat ja jetzt doch etwas gedauert bis zum PS3-Release ;) Japan wirds freuen ^^

Ok, doch noch nicht so lange wie ich im Kopf hatte.

Das Spiel ist mittlerweile gefühlt 1.000 Jahre alt und hat schon zum Release niemanden interessiert. Das interessiert keine Sau mehr wenns für ein anderes System kommt.

solch ich den Scanner für die weekly famitsu anwerfen und dir zeigen wie das keine Sau mehr interessiert? oder zählen Japaner nicht? :D In Europa/USA interessiert das aber wirklich keine Sau mehr

Der Schmadda hat da schon Recht wenn auch unpräzise. Hier ist das Thema wohl ziemlich durch. In Asien ist es natürlich nach wie vor hot

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand das Spiel furchtbar und hab auch noch den Vollpreis für diesen Mist bezahlt XD

Ich fand das Game super und habe den Sparpreis dafür bezahlt, war unter nem zwanni ;)

Man sollte aber bei dem Spiel wissen, das das Spiel ein sehr innovatives Kampfsystem hat. Ich finde es in Taktische Hinsicht witzig. Das Spiel ansich ist auch recht groß vorallem wenn man versucht einigen Nebenquests zu machen. Die Nebenquest ansich, sind aber ähm nicht unbedingt ein Highlight, standard könnte man auch sagen.

Meine Empfehlung ist, in dem Fall aber eher die PS3 Version.
Ich weiß nicht wie die sein wird, aber die Xbox360 version hat leider echt mächtig mit Textur nachladen zu kämpfen, das ist leider ein wenig unschön. Das tritt nicht so wirklich selten auf. Ich habe das Spiel bisher nicht auf die Festplatte installiert, vielleicht ist es dann besser, aber das solltest Du wissen JayloCapone :)

Danke Cliarc...mittlerweile kommt es ja nicht mehr auf Monate an ;)
Vondaher wart ich mal ab ob es wirklich für die PS3 erscheint u sollte es da Vorteile geben...
Belohne ich das gerne mit nem Kauf :D

Reichlich spät, aber warum nicht. Nur den Grund warum erst jetzt kann man halt nicht verstehen, oder?

Zurück