• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Wird wohl einen Season-Pass mit drei Story-DLCs bekommen

Hatte gehofft, die DLCs beschränken sich auf den MP. Das trübt jetzt doch etwas die Vorfreude, sofern es wahr ist. Das Spiel werde ich mir wahrscheinlich trotzdem zum Start kaufen. Vielleicht bieten die Story DLCs auch einen eigenen Handlungsstrang, in dem man dann andere Charaktere spielt, oder beleuchten die Vergangenheit von Joel.

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt ja, dass die Geschichte von Joel und Ellie mit dem Spiel abgeschlossen wird. Es werden bestimmt Nebencharaktere spielbar sein, vermute ich mal ganz frech. Oder irgendein ein Prequelzeugs.

@ Garfield1980 welchen MP ? Den gibt's doch gar nicht und sowas kann funktionieren siehe enslave den pigsy DLC

Wie war das? Eine in sich abgeschlossene Story? Wir erzählen damit alles was wir erzählen wollen? Albern.......für den MP sehe ich es ein, aber die Story könnte man doch ausnahmsweise mal GANZ (die meisten Teens kennen das gar nicht mehr) in ein Game einbauen oder? Das wäre dann wie die DLC´s zu Alan Wake.....sicher gut gemacht, fühlt sich aber nicht mehr wie das Game selbst an...

Wie war das? Eine in sich abgeschlossene Story? Wir erzählen damit alles was wir erzählen wollen? Albern.......für den MP sehe ich es ein, aber die Story könnte man doch ausnahmsweise mal GANZ (die meisten Teens kennen das gar nicht mehr) in ein Game einbauen oder? Das wäre dann wie die DLC´s zu Alan Wake.....sicher gut gemacht, fühlt sich aber nicht mehr wie das Game selbst an...

Wenn man einen anderen Protagonisten steuert, wäre dein ganzer Comment obsolet :D

Aber falls ND tatsächlich hier Story dranhängt, fände ich das ebenso frech. Wobei, bei anderen Games ist das Gang und Gäbe, Borderlands, etc.

Bei Borderlands hängt man eigentlich nichts and ie Story dran. Die Hauptstoryist abgeschlossen, die Addons sind Erweiterungen die quasi keinen Bezug zur Mainquest haben.

Ja aber diese emotionale und storylastige Game kannst du doch nicht mit Borderlands vergleichen, bei dem es nur um Ballerei, Waffenbasteln und nochmals Waffenbasteln geht ;)

Daher gibt's zu den DLC's auch Upgrades, da man ja keine Waffen verbessert...

Und Rabbit, zeig mir doch mal wie Du in BL an Waffen rumbastelst, die Werkbank hab ich noch nicht gefunden ;)

Nennt sich Modding der entsprechenden Saves. PC only :)

Bei sowas frag ich mich ja mal wieder....WAS soll das?!
Die wissen schon während der Entwicklung und vor dem Release, dass sie SP DLCs raushauen werden...WARUM, zum Teufel, nicht rein ins "fertige" Spiel??
Jede Wette die DLCs sind schon fertig. Nein nein...schön nach und nach die Kuh melken!

Naughty Dog hasst mein Geld wohl. Schade, hätte mir das Spiel sehr gerne gekauft, aber so wird das nichts.

Was nen Dreck -_-
Multiplayer Gedöns kann ich verschmerzen(wird wenn ja eh nur Online genutzt ;) )
Aber sowas stüzt schón wieder auf :( :( :(

Zurück