• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Was geschieht eigentlich am 17. Oktober 2013?

Nicht immer aus ner Mücke nen Elefantanten machen.
Ich kann mich noch an diese GTA 5 Trailer Analysen erinnern, die eigentlich völliger Schrott waren.
Da spekulierte. man auch auf den Release Tag des Spiels indem man die auftauchenden Zahlen im Spiel für glaubwürdig hielt.

Aber sind nicht genau diese Spekulationen und "Verschwörungstheorien" ein wichtiger und spassiger Bestandteil unseres Hobbies

Drum gibt's ja so viele Gerüchte-News, wir lieben diese Fakten.. :)

Also ich könnte auf diese ganze Theorien und Halbwahrheiten gerne verzichten. Mich interessiert nur was Sache ist. ::)

Vielleicht ist es ein easter egg. War bei Uncharted 3 nichts neues.

Genau... wie bei Uncharted: Fight for Fortune. Alle freuen sich und erwarten etwas Großes und dann kommt so ein Mist heraus. Hoffe, die kündigen nicht eine Facebook-App oder ein Mobile Game zu "The Last of Us" an.

Kein Gerüchte...kein Pachter und wir hätten nichts zum meckern :D
Daher...weiter machen.... :)

Also was ganz sicher ist, das es ein Donnerstag sein wird und was noch ganz sicher sein wird der wird weltweit 24 Stunden haben und es wird bestimmt auch ein Sack Reis umfallen !

Genau... wie bei Uncharted: Fight for Fortune. Alle freuen sich und erwarten etwas Großes und dann kommt so ein Mist heraus. Hoffe, die kündigen nicht eine Facebook-App oder ein Mobile Game zu "The Last of Us" an.

Wo bitte war ein Easter Egg für Uncharted: Fight for Fortune versteckt? Zumal das Spiel nicht von ND entwickelt wurde.

Bevor ihr weiter rumspekuliert was möglicherweise passiert, würd ich einfach mal den Glaskugel-Guru #1, Michael Pachter, anrufen.

Dessen Einschätzungen sind echt die Einzigen, denen man in der schnelllebigen und tückischen Welt der Videospiele noch BLIND vertrauen kann. :D

PsyOps Killervirus in Amerika...Papi "Was ist Martial Law?"

Zurück