• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us und GTA 5: Auch für die Next-Gen-Konsolen?

Würde mir sogar gefallen.

Ich kaufe mir die Spiele eh und wenn ich eine bessere Version auf einer neueren Konsole bekommen kann, find ich das ok.

seh ich auch so...
GTA werd ich mir allein wegen dem MP noch auf meiner BOX antun :D
Aber grad SP mässig werde ich alles, was für die NextGen auch kommt...aufsparen(z.B.WatchDogs(oder Crysis 3(wovon ich ausgehe ;) )
Ich sag immer - entweder GANZ oder gar NICHT - ;)

Ich denke auch es wäre bestimmt irgendwo ein Hindernis für die PS4 und die nächste Xbox, die beide zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen könnten, wenn ebenfalls zum Weihnachtsgeschäft nochmal richtige Kracher für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen, während beide Nachfolgekonsolen noch nichtmal abwärtskompatibel sind.

Wenn ich persönlich dann vor der Wahl stehen würde, würde ich wahrscheinlich eher 3-4 neue Spiele als eine neue Konsole ins Haus holen.

Naja mal abwarten.

Ja das kann ja alles gut sein, nur worauf wollt ihr bzw. sogenannte "Analysten" eigentlich hinaus? Sollen wir Grafikhuren alle auf etwas warten, was vielleicht gar nicht erscheint und stattdessen auf etwas mit festem Releasdatum (und seit Jahren in Entwicklung) und sehr ordentlicher "Current-Gen"-Technik verzichten? Warum?

Ich sehe darin keinen Grund bzw. keine große Wahrscheinlichkeit, dass es so eintritt wie in dieser News beschrieben. Größtes Argument ist wie den meisten klar sein sollte die Hardwarebasis. Diese steht bei der PS3 und der 360 mit insgesamt ca. 160 Millionen Besitzern bombenfest, darauf kann man setzen im Gegensatz zu nicht vorhersehbaren Verkäufen der nächsten Generation, welche auch Ende 2014 wenn überhaupt dann nur an der 10-Mio-Marke kratzen werden. Ich sage nicht, dass ein Next-Gen-Release total unwahrscheinlich ist, es ist nur zum jetzigen Zeitpunkt zu spekulativ und zudem auch völlig wurscht. Als nächstes kommen die Releases dieser Games auf den momentanen Konsolen, das ist alles was interessiert. Der Rest wird sich in ca. 1-1,5 Jahren zeigen und wird ein nettes Update was man sich zusätzlich holen kann... sofern man sich für den Kauf der PS4/Xbox720 entscheidet natürlich.

Naja, ein Spiel für eine Konsole rausbringen, die bereits 76 Mio mal verkauft wurde, ergibt einfach mehr Sinn.
Es sei denn, SONY und Microsoft lassen sich dies etwas kosten...

Womit verdient dieser Möchtegern-Nostradamus eigentlich sein Geld? Mit Blowjobs?

Natürlich bringt man die GAMES auf dieser GEN raus...aus den von euch genannten Gründen!!!
Aber andersrum ist es für mich genau so LOGISCH...das Entwickler von Spielen, die schon die POWER der NextGen nutzen könnten...lieber diese erst mal portieren...bevor Sie für zichMillionen € mehr, ein neues Entwickeln ;)
(war beim letzten Wechsel nicht anders(GUN, NfS - Carbon, FarCry etc.)

also diesmal find ich seine aussage garnicht so schlimm ich meine er sagt, dass die spiele AUCH für next gen kommen könnten und das liegt doch durchaus im bereich des denkbaren

Womit verdient dieser Möchtegern-Nostradamus eigentlich sein Geld? Mit Blowjobs?

Wohl eher nicht. Sonst hätte er nämlich den Mund voll und könnte nicht so viel Scheiße labern. :D

@ Topic - soweit ich weiß hat Rockstar schon mehrfach erwähnt dass es im Moment keine Pläne für einen Next Gen-Release von GTA V gäbe. Klar, die Aussage muss nicht stimmen - halte sie aber doch für wahrscheinlich.

The Last of Us darf hingegen gern für die nächste XBOX erscheinen, dann muss ich mir keine PlayStation kaufen. ;)

Zurück