The Last of Us: Tolles Cosplay zu Ellie

Vielleicht sollte der Redakteur mal seinen Arsch auf ne ComicCon bewegen, vorzugsweise in den USA. Da kann das hier allenfalls als "nett" punkten, zumal es vom Craftingaspekt jetzt keine Herausforderung ist.
 
Was für Charaktere kann Cosplay künftig machen oder angefragt werden für 2 girls und eventuelle ein Black Boy , er ist privat dafür bereits länger bekannt jede gängige Rolle - meist Diener/Boy die jemals Coolsten die einen schwarzen Verkörpern sollte Django oder Boss Nigger aus dem Film . Geht die Rote Zorra und ihre Bande als Cosplay oder muss es ein Animie sein . oder geht jedes Comic , ich wär am liebsten eine erwachsenere Pippi Lotta auf einem Tron in Takatuke Äh Takatuka-Land wo alle Eingeboren auf die Knie zu ihren Füßen die köpfe senken Füße küssen - oder Asterix Oberlix mit Cleopatra und dem schwarzen der ihren besuch herein führt ein Sprechenden Löwen an eine Kette geführt von einen . Viki und die Starken Männern is auch einer Stereotypische mit dicken Lippen . aber ne echte Rolle zeitig wär Gut aber welche . ODER KLASSIKER HUCKLEBERRY FINN UND JIM DER NEGERSKLAVE ? Bezahlt auch habe schon 40euro bekommen aber behauptet es gebe schon was brauch heute Antwort bitte ?
 

Anhänge

  • Ronja-Raeubertochter_-0057.jpg
    Ronja-Raeubertochter_-0057.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
Zurück