• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Story-Rückblick zum Playstation-Meisterwerk

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Story-Rückblick zum Playstation-Meisterwerk gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us: Story-Rückblick zum Playstation-Meisterwerk

Wo ist der Part, wo Ellie mit Joel ein Schwul/lesbische Sauna eröffnet?

Auch wenn Rassismus und Ausländerfeindlichkeit derzeit heftige Streitthemen sind, aber das ist einfach falsch.
:D

Ja nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin gegen Rassismus, und bei den beiden ist es ja nur ein ( zugegeben dreckiger) Witz gewesen, nicht das jemand denkt ich hätte was gegen Griechen oder Türken, Dirty ist wahrscheinlich sogar Deutscher als ich ;)

Ja nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin gegen Rassismus, und bei den beiden ist es ja nur ein ( zugegeben dreckiger) Witz gewesen, nicht das jemand denkt ich hätte was gegen Griechen oder Türken, Dirty ist wahrscheinlich sogar Deutscher als ich ;)

Falls du von solch zwielichtigen Gestalten bedroht wirst und nicht offen schreiben kannst, tippe zweimal Punkt für nein und einmal für ja :)

Seit wann müssen wir uns hier auf Gamezone für rassistische Äußerungen rechtfertigen?

Zurück