• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Season-Pass von Sony bestätigt

Also keine drei Story DLCs sondern nur einer. Dennoch stört mich daran, dass man im Story DLC erneut die beiden Hauptcharaktere übernimmt, wo doch gesagt wurde, dass die Story um Joel und Ellie mit dem Hauptspiel abgeschlossen wird. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass der MP wirklich so gut wie versprochen ist. Dann würde ich mir sowieso den Season Pass zulegen.

Also ich war ja eh am zweifeln, ob ich 65-70 € bezahlen soll, dafür dass ich das Spiel vielleicht 2 mal durchspiele und es dann im Schrank steht. Aber jetzt noch mal nen Season Pass für 20 € kaufen müssen, ne damit setze ich den Kauf wirklich aus und warte auf GOTY Edition mit allen Inhalten für 30 €. Schade eigentlich, denn ich denke es wird atmosphärisch ein Wahnsinnsspiel werden!!!

Mich interessieren die DLC´s nicht.
Auch der MP Modus interessiert mich Null.
Ich will die Kampagne durchspielen und gut ist.

Ich mag Story DLC's nicht weil man zahlt viel Geld für ein Spiel, dann den DLC. Wenn man den nicht kauft hat man immer das Gefühl, das man was verpasst. Beim MP ist es was anderes.

Also keine drei Story DLCs sondern nur einer. Dennoch stört mich daran, dass man im Story DLC erneut die beiden Hauptcharaktere übernimmt, wo doch gesagt wurde, dass die Story um Joel und Ellie mit dem Hauptspiel abgeschlossen wird.

Moooooooooooment mal, davon war nirgends die Rede. Es hieß nur "Charaktere des Hauptspiels", nicht die Protagonisten. Kann sehr gut sein (und ist auch ziemlich wahrscheinlich), dass man mit Tess und Co. weiterspielt.

Moooooooooooment mal, davon war nirgends die Rede. Es hieß nur "Charaktere des Hauptspiels", nicht die Protagonisten. Kann sehr gut sein (und ist auch ziemlich wahrscheinlich), dass man mit Tess und Co. weiterspielt.

Das fänd ich dann wieder in Ordnung, wenn dadurch eine eigene Story erzählt wird.

Mal schauen, was der MP überhaupt kann. Es gab Gerüchte von einem Demon's/Dark Souls-artigen Konzept, wo man als Überlebender oder Infizierter in das Spiel anderer Leute eindringen kann, aber das ist bislang nur loses Gewäsch.

Zurück