The Last of Us: Remastered - Naughty Dog arbeitet hart daran die 60 FPS zu erreichen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Remastered - Naughty Dog arbeitet hart daran die 60 FPS zu erreichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Remastered - Naughty Dog arbeitet hart daran die 60 FPS zu erreichen
 
Ich verstehe das irgendwie nicht. Die PS3 Version bot konstante 30 fps. Hat die PS4 jetzt wirklich nicht genug Power um das ganze jetzt einfach in 1080p und 60 fps zu puschen?
 
Offensichtlich nicht. Die 8GB DDR5 RAM sind der Blender schlechthin. Denn der Rest der Hardware ist nicht gerade ein Quantensprung. Alleine schon der niedrig getaktete Prozessor und die 2013er Mittelklasse-Grafikkarte sind kein technologischer Meilenstein, im Gegensatz zur guten alten Cell Power-PC Architektur der PS3.

Dennoch sollte man meinen, dass da mehr geht, da PCs mit ähnlicher Leistung auch schon ansehnlicheres auf den Screen gebracht haben, als viele der bislang erhältlichen PS4 Games.
 
Warum nicht einfach noch mehr Energie in diverse Effekte etc. stecken und die Gesamtoptik noch weiter veredeln bei 1080p und stabilen 30fps. Diesen Zahlenwahn auf Biegen und Brechen kann man langsam nicht mehr ernst nehmen.

@Andi9N: Vielleicht ist das auch ein Problem, dass die PS3 Version technisch zu weit entfernt ist um mal eben einen hochgedrehten Port zu erstellen. Ggf. wäre ja ein The Last of Us nativ für die PS4 programmiert in noch schöner und 1080p 60fps möglich.
 
Glaube auch nicht dass gerade der Sprung von PS3 auf PS4 so einfach ist, rein vom programmiertechnischen her....wobei mir das eh mal einer erklärt hätte. Nur bin ich da leider nicht ganz so fit :nut:. Na wie auch immer - sooo viel besser schauen die Bilder aber auf der PS4 schon gar nicht mal aus.....also irgendwie schon ein etwas "fade" finde ich 8)
 
Ich hab das gestern durchgespielt, aber Framerate-Einbrüche habe ich das ganze Spiel über keine festgestellt, geruckelt hats zumindest nie.
Ich frag mich nur wieso ich so lang damit gewartet hab, das Spiel ist der Wahnsinn! Am Ende konnte ich gar nicht mehr aufhören damit.

Als SP-DLC gibt es nur den einen, oder? Kommt da noch einer? Weil den MP werd ich eh nie anfassen.
Wenn das auf der PS4 dann mal günstig angeboten wird (ca. 15-20 Euro all incl.) könnte ich mir vorstellen, dass ichs mir da holen werde, weil auf den 15 Euro Download hab ich so gar keine Lust, will das auf Disk haben
 
Also 30 fps waren das nicht immer ^^
Da fehlten schon ein paar.
Deshalb ist für mich Uncharted 3 noch das grafisch beste Spiel auf der PS3
 
Ach nein, immer diese unsinnigen 60 FPS. Die sollen die nötige Leistung viel lieber für schönere Optik nutzen. 60FPS bei einem solchen Spiel ist einfach nur Verschwendung von Resourcen und bringen gennau nichts, ausser einen langen Pimmel um anzugeben.
 
Hab das Gefühl, dass das von Sony kommt, die 60 FPS. Konstante 30 FPS incl.mehr Details wären ausreichend.Armes Naughty Dog.Muss sogar am Wochenende, deswegen Überstunden machen.:(
 
Wie wäre es denn diese Energie und die Ressourcen in was Neues zu stecken....ganz verwegene, revolutionäre Idee
 
Bäh, das ist ja völlig krank..............zuerst kommt aber noch eine "Crash Bandicoot HD 4 K Compilation Anniversary Dr. Cortex Edition".....für Plus Mitglieder mit € 2,50 Ermässigung sofern in Kombination mit einem "Life Time Plus Abo".....danach schauen wir weiter......."was Neues" :nut:.........solche progressive Ideen werden woanders mit "Tod durch Knack" bestraft :D
 
Warte ab, würde mich nicht wundern, wenn sich noch mehr, an das melken beteiligen. Siehe, Dark Souls2 usw.
 
Hat ein faden Beigeschmack wenn man lesen muss, das sie Wochenenden und alles so durchackern müssen....
 
Hab das Gefühl, dass das von Sony kommt, die 60 FPS. Konstante 30 FPS incl.mehr Details wären ausreichend.Armes Naughty Dog.Muss sogar am Wochenende, deswegen Überstunden machen.:(

1080p und/ oder 60fps sind das aktuelle Marketingzugpferd von Sony und speziell bei 1080p geht die Masse voll mit.
 
Gibts beim Game+ "nur" nochmal das gleiche game oder evtl. noch neue Szenen dazu? Das machen ja auch ein paar Spiele (Nier z.B., 3x durchspielen, jedes Mal anders)

Hoffentlich kommt da noch ein zweiter Teil, weil das Ende lässt ja doch noch einiges zu und man könnte schön ne Geschichte drum weben.
 
Zurück