• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us Remastered - Native 4K-Auflösung auf PS4 Pro

Bin ja mal echt auf den Unterschied gespannt. Sabber....

Auf die Uncharted 4 Pro Version bin ich noch ein bisschen gespannter, da aktuellere Grafik.

Werden also schon die die ersten Kompromisse eingegangen, Framerate runter.
Wiederum wäre es auch ne schwache Leistung bei dem Spiel nicht native 4K zu schaffen, ist ja ursprünglich auch ein PS3 Spiel.

Werden also schon die die ersten Kompromisse eingegangen, Framerate runter.

Hast du etwas anderes erwartet? Und wäre das kein "PS3" Spiel, würde sicher auch an der Details Schraube gedreht werden.

Das hat nix zu bedeuten mit den 4k und wird bei der Scorpio sicher nicht anders

Erwarten sollte man das es mit 4k@60fps läuft, da die normale Version schon in 1080p@60fps lief.
Was sich jetzt wieder mal bestätigt, das das 4K die ganze mehr Power der PS4 Pro Frist und das find ich nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann stell dir mal die Grafik Bomber vor, da hast dann ne Diashow.

Ich bleibe dabei, 4k ist die falsche Richtung

Langeweile Woozie? Hast du nichts zu spielen? Du kommst momentan gar nicht mehr aus dem rumheulen und rummotzen raus.

Es geht eben nicht alles für 4K-Leistung drauf, es kommt auf die Entwickler an, wie sie die Mehrleistung nutzen wollen. Siehe Tomb Raider.

Sag ich doch, anstatt die hier ihre Zeit mit 4k verplempern, hätten die lieber TloU 2 in 1080p@60fps mit Bomben Grafik präsentieren solln.

Erstmal das Ergebnis abwarten. Bei einem Spiel wie The Last of Us oder Uncharted 4 sind 30 fps absolut ausreichend.

Freue mich schon auf die Vergleiche. ^^ Hoffe sie bieten es ähnlich wie bei Tomb Raider an.

Ich frag mich schon ob Team Ninja ihr DoA exklusiv auf der Pro die Brustphysik in noch nie dagewesene höhen katapultiert.
2,4 Teraflops für titten verwendet :D

Erstmal das Ergebnis abwarten. Bei einem Spiel wie The Last of Us oder Uncharted 4 sind 30 fps absolut ausreichend.

Aber nicht alle Spiele sind so wie TloU oder Uncharted. Abgesehen davon fand ich das ~60fps beim Remaster sehr angenehm, auch wenn die PS4 dadurch etwas lauter wurde

Und bei Sportspielen oder Shooter? Es sollte einen halbwegs geltenden Standard geben. Sowas wie minimum 1080p und 60fps.

Wenn dann hier oder da Spielraum ist, kann man noch pimpen. Aber unter dem Standard sollte nichts mehr sein

Und bei Sportspielen oder Shooter? Es sollte einen halbwegs geltenden Standard geben. Sowas wie minimum 1080p und 60fps.

Wenn dann hier oder da Spielraum ist, kann man noch pimpen. Aber unter dem Standard sollte nichts mehr sein

Shooter und Sportspiele sind bei mir nur zweitrangig. Mein Kommentar war auch nur auf The Last of Us und Uncharted bezogen. Eben Newsbezogen. ^^

Für dich mag das zweit rangig sein, aber du bist nicht alle.

Und ich rede von der Entwicklung von dem 4k mist. TloU ist heute gesehen recht "anspruchslos" und da funktioniert das schon nicht.
4k um jeden Preis ist scheiße.

Ich reduziere mich nicht auf 2 Spiele, sondern betrachte ALLE, und da sind 30fps nicht wirklich ausreichend

Das hört sich doch gut an....bin gespannt :)
Jetzt noch meine anderen Spiele wie zb Killzone...the Order usw und alles ist geritzt :D

Zurück