The Last of Us Remastered: Konstante 60 FPS versprochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Konstante 60 FPS versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Konstante 60 FPS versprochen
 
wie oft kommt die meldung `denn jetzt noch ? habt ihr einen Werbevertrag mit Sony ?
 
Vor allem sind diese "versprochen"
Ein Fakt muss es ja trotzdem nicht sein. Nervt trotzdem wie nichts gutes....
 
Weiß ich auch nicht. Ist jetzt die dritte oder vierte zu dem Thema. Ich würde erst was beanstanden wenn noch zwei oder drei weitere Meldungen dazu kommen.

... hab grad mal die News angeklickt. Schade! Ich bin davon ausgegangen dass wenigstens eine neue Twitter-Meldung dahinter steckt! :D
 
Ich muss den anderen hier mal Recht geben. Was hier teilweise in den letzten Monaten (ich würde sogar behaupten nach der "Fusion") alles als News durchgeht ist der Wahnsinn. Früher wurden gute News geschrieben und nicht angenommen, heute geht jeder Einzeiler durch...schade
 
Das Problem ist dass die News meistens nicht mehr News sind sondern nur noch Verlinkungen zu der Seite die dann die eigentliche News hat oder einfach ein Bild von ner Twitter-Meldung. Das ist wirklich traurig, weil halt keine Inhalte mehr vermittelt werden.

Zum Glück ist das Forum top :) Ich würde das aber nicht unbedingt der Fusion zuschreiben, denn es geht ja auch anders... wie man zwischendurch sieht. Der einzige Vorteil für mich, da ab und an auch auf gute, englische Quellen verlinkt wird hab ich diese mittlerweile als Favoriten abgespeichert und schau mittlerweile direkt auf die englische Quelle. ^^ Da gibts dann auch mehr Infos. ^^
 
Last of us konkurriert aktuell was news Anzahl angeht mit jeder Million die Star citizien einnimmt.
 
Und morgen kommt die News:
Last of Us: Wird es wirklich 60fps bei 1080p haben?
 
Morgen sicherlich in der Bild gamezone Redaktion in Monte Carlo mit Sony Shirts in 60 FPS versackt
 
Die könnten sich doch auch mal nem Spaß erlauben und einfach 61 FPS machen ;) Das wäre wenigstens mal ne News wert :D
 
Zurück