The Last of Us Remastered: Händler nennt Release-Termin im Juni

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Händler nennt Release-Termin im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Händler nennt Release-Termin im Juni
 
Das war mehr oder weniger klar. Viel interessanter ist die Frage ob sämtliche bis dahin releaste DLC's enthalten sein werden und man die "Remastered" auch als GOTY oder sowas betrachten kann, alles andere wäre irgendwie schon enttäuschend
 
Das war mehr oder weniger klar. Viel interessanter ist die Frage ob sämtliche bis dahin releaste DLC's enthalten sein werden und man die "Remastered" auch als GOTY oder sowas betrachten kann, alles andere wäre irgendwie schon enttäuschend

Es wurde längst bestätigt, dass alle DLCs enthalten sind.
 
Also bereits Juni, interessant.
Ich bin mir sicher, es wird bereits an einem Nachfolger gearbeitet.
 
Nach dem Urlaub könnte dies mich motivieren, wieder zurückzukommen :D
 
Zurück