The Last of Us Remastered: 60 FPS als "einschneidendes Spielerlebnis"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: 60 FPS als "einschneidendes Spielerlebnis" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: 60 FPS als "einschneidendes Spielerlebnis"
 
Ich glaube mittlerweile sollten die Diskussionen über 1080 P und 60 FPS so verlaufen,ist mir wichtig,ist mir unwichtig :p
Meine Aussage: holt das Bestmögliche raus,spendiert mir eine saubere Umsetzung und gut ist :)
 
So sieht es aus, auch wenn ich grafisch keine wirklichen Unterschiede sehe. Kann aber auch sein das ich blind bin ^^
 
Nö, gibts auch kaum Unterschiede....eben darum sind ja ebend die 60fps das "einschneidende Erlebnis" .....was immer das auch im Detail heissen mag ;)
 
Solange der Preis für das Spiel so hoch bleibt, kaufe ich es nicht... Egal ob mit 60fps oder sonst was.

Auch wenn der Preis wohl schon um 10 $ gesenkt wurde, ist mir das noch zu hoch für ein Remake...
 
Wer es noch nicht gespielt hat für den sollte der normale Preis okay sein. Wer es allerdings schon hat, entweder liegen lassen oder warten.
 
Mit 120 fps hätte ich es mir geholt.
Aber solch ne Ruckelorgie tu ich mir nicht an ;)
 
Auf der PS3 gehörte TLoU schon zu den beeindruckendsten Games.
Das ganze dann in 1080P/60FPS zu erleben wird sicher fantastisch.
 
Ich werde es mir definitiv holen - aber auch nur weil ich es auf der PS3 verpasst hab und es nun nicht mehr auf der Konsole nachholen werde.
 
PS4 Bundle vorbestellt! Habe es zwar schon auf der PS3, aber es ist wirklich eines der besten Spiele. Und da ich eigentlich PC-Gamer bin, bin ich schon lange 1080p (und drüber) mit mehr als 30FPS verwöhnt. Klar gewöhnt man sich auch an weniger, aber die ganzen Treppen und das Geflimmere auf den "alten" Konsolen ist manchmal schon echt krass. Ich habe immer gesagt, seit Release "TLOU in 1080p... das wäre der Wahnsinn." Und jetzt kommt's tatsächlich so, dazu noch mit 60FPS. So gehört sich das, das ist WIRKLICH next gen und rechtfertigt endlich auch mal eine der neuen Konsolen.
 
Ich denke man muss es live spielen.
Ansonsten frisst die Komprimierung zuviel weg.
 
Zurück