• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Probleme beim Autosave entdeckt

Hab es schon durch und hab sowas nicht einmal gehabt. War allerdings auch permanent offline, liegt vllt daran?

Hab das Problem und darf jetzt einen Großteil nochmal spielen, weil es nicht gespeichert hat. 2 Stunden spielen einfach futsch.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich das Problem anscheinend nur habe, wenn ich Online spiele.

Ach Mann, das ist aber auch wirklich scheiß ärgerlich. Gut das ichs noch nicht hab. Naja, hat Zeit. Hoffentlich kommt der Patch schnell. Sowas muss doch vorher auffallen.

Und schon ist das Problem behoben. Die News kann editiert werden. Es lag an einem Fehler der Server. Einfach das Spiel neu starten, dann läuft alles normal. Es wird kein Patch benötigt.

mir ist gestern meine playstation kaputt gegangen nach dem tutorial..............

Einfach einmal neu starten. Dann ist das Problem weg und taucht auch nicht mehr auf. Hat mir auch grad ein Bekannter bestätigt. Bei dem wars auch. Nun ist es weg.

Zum Glück spiel ich nur offline. Und Glück kann ich das auch auf meiner nächsten Konsole so machen :D

Auch wenn es mittlerweile behoben wurde, ärgere ich mich immer noch darüber, dass 2 Stunden spielen einfach weg sind, weil ich nicht speichern konnte. Da sieht man mal wieder, was für Nachteile eine Online Verbindung haben kann.

Kommt mir das nur so vor oder häufen sich solche Speicherbugs in letzter Zeit?

Zurück