• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us Part 2: Release des Spiels wurde laut Berichten verschoben

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Release des Spiels wurde laut Berichten verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Release des Spiels wurde laut Berichten verschoben

Ich würde abkotzen, wenn das jetzt im selben Zeitraum wie Cyberpunk 2077 erscheint

Ich kotze so schon. Einfach schade. :(

Glaube aber, dass es dann nach Cyberpunk erscheint. Ich tippe wieder auf Juni.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch super, dann kauft man nur eins zum Release und das andere wenn man mit dem einen fertig ist für deutlich weniger Geld.

Gut für mich, dann hab ich mehr Zeit den ersten Teil durchzuspielen. Der Anfang zieht sich ja ein wenig...

Finde ich gut, dass sie sich noch mal extra Zeit für den Feinschliff nehmen und das Spiel nicht zu verbuggt oder unfertig rausbringen. Qualität braucht Zeit.

Jetzt idt es offiziell. Es wird der 29. Mai. :(

The Last of Us Part 2: Release auf Mai 2020 verschoben – jetzt offiziell

„Allerdings ist uns im Laufe der letzten Wochen, als wir einige Abschnitte des Spiels vollenden wollten, auch klar geworden, dass die Zeit bis zum bisherigen Erscheinungsdatum nicht ausreichen würde, um dem Spiel den letzten Schliff zu verpassen und euch die Qualität zu präsentieren, die ihr von Naughty Dog erwartet."

https://www.play3.de/2019/10/24/the-last-of-us-part-2-release-auf-mai-2020-verschoben-jetzt-offiziell/

Unverständlich ich würde ja behaupten TLOU2 hätte sich vor niemanden verstecken müssen, außer vielleicht CoD.

Vor allem die haben doch erst vor nem Monat oder so den Release genannt, waren die Reaktion nicht so positiv wie erwartet??? Merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan wird echt viel verschoben.
Lou, Ubizeug und doom eternal.

Erscheint jetzt alles April/Mai 2020?

Zurück