The Last of Us: Part 2 - Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Part 2 - Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us: Part 2 - Definitiv kein Multiplayer-Modus geplant
 
JA

Woll!

So muss es sein. Voll und ganz auf den SP konzentrieren und alles reinstecken damit wir unser Überspiel bekommen :D
 
Ja endlich mal ein publisher der nich unbediengt wieder nen 0815 multiplayer verwurstet und sich voll auf die quintessenz konzentriert.
 
Hast den von Teil 1 gespielt? Der kam nämlich ganz gut an

Ja angespielt, aber mehr nicht, weil mir das so unangebracht vorkam, wie bei Uncharted, Tomb Raider, Assassins Creed, Bioshock etc.

Auch alles Spiele, wo die Hersteller den MP irgendwann rausnahmen.
 
Da muss ich etwas widersprechen. Der Multiplayer hat tatsächlich ganz wunderbar in die Welt von The Last of Us gepasst und ich bin wahrlich kein Multiplayer Enthusiast.

Ich bin gespannt in welcher Form der Fractionsmodus kommen wird, denn Naughty Dog arbeitet ja weiterhin daran. Gestrichen ist er definitiv nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu The Last of Us Part II ein DLC geben wird oder wie bei Uncharted 4 eine Stand Alone Erweiterung kommt und der Multiplayer im Rahmen dessen veröffentlicht wird.

Je nachdem wie Umfangreich das Ganze wird, könnte man es natürlich auch separat veröffentlichen. Vielleicht im Rahmen der PS5?
 
Muss da echt zustimmen.
Der LoU MP war hervorragend an der Thematik angepasst.
Dazu sind nicht wie bei CoD am Ende alle mit kunterbunten Waffen rumgelaufen.

Wie gesagt würde ich für eine umfangreiche Mp Erweiterung sofar 29€ zahlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne den Multiplayer nicht.
Aber wie ich schon schrieb. Abgesehen von der Qualität des MP, habe ich glaub noch nirgends groß gelesen das den jemand spielt oder gar erwähnt. Wenn Leute von The Last of Us geschrieben haben, dann von der Kampagne.

Klar bin ich allein keine Referenz. Könnte mir aber schon vorstellen das der Multiplayer Spielanteil bei TLoU im Verhältnis eher gering war.
 
Der Markt für MP Spiele ist einfach extrem gewachsen in der letzten und dieser Gen und was ND da bot ist heutzutage einfach langweilig bzw. wenig motivierend... die müssten da weit mehr Energie reinstecken und dann hoffen das es angenommen wird.

Genau das ist aber Schwachsinn! Sony Spiele sind überwiegend extrem auf SP ausgelegt, wie bei Nintendo auch, ich behaupte mal mindestens 2/3 der Zielgruppe, schließen den MP von vornherein aus. Und das ja auch mit Erfolg Sony erreicht damit durchschnittlich 1/10 der Spieler (auch dank diverse schnell folgenden Rabattaktionen im Jahr) und das glaub ich schafft kaum ein anderer Entwickler auf der Playstation 4 mit puren SP Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll Sony auch weiterhin lieber den Profis überlassen.

Sorry das ich das so sagen muss aber du hast kein plan! Gerade von denen die multiplayer waren ein Brett aber leider total unterschätzt. M. A. G zum Beispiel hat mit Battlefield den Boden aufgewischt. Socom Confrontation..... war das gut, leider nichts für Bilos. Ich nehme das noch immer übel das sie Zipper dich gemacht haben.
 
M.A.G war echt richtig gut. Da stand Teamplay wirklich an oberster Stelle.
Leider sind die Server down :(
 
Sorry das ich das so sagen muss aber du hast kein plan! Gerade von denen die multiplayer waren ein Brett aber leider total unterschätzt. M. A. G zum Beispiel hat mit Battlefield den Boden aufgewischt. Socom Confrontation..... war das gut, leider nichts für Bilos. Ich nehme das noch immer übel das sie Zipper dich gemacht haben.

Ich meinte auch gar nicht das Sony schlechte MP Spiele brachte, nur halt das sie sich gegen Ubisoft, Take 2 oder Activision Null behaupten konnten damit.

Es fehlt bei Sony da einfach irgendwas, das ist was ich damit sagen wollte.

Sony müsste im MP werden, was sie im SP sind.

So nun hast du ein Plan, was ich meinte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der MP des Vorgängers ist klasse. Hatte jede Menge Spaß damit. Schade, dass die diesen PArt gestrichen haben.
 
Zurück