The Last of Us Part 1: PS5-Vorbestellungen live, das steckt in der Digital Deluxe Edition

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Also wer bei den Inhalten zur Digital Deluxe greift, der gehört echt totgeschlagen. Aber sowas von...
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ich seh Schmadda am Tag der Veröffentlichung mit nem Baseballschläger durch den MM schlendern und jeden bedrohen, der es wagt die Digital Deluxe Edition anzufassen :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Bei den PC-Spielen waren doch damals Keys in der Hülle.
Würde schon gehen! :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich finde auch 80 Euro für die Standard Version etwas heftig, da es im Prinzip immer noch dass selbe Spiel ist und der MP fehlt.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Wer es kaum erwarten kann, holt es sich Day One. Wer noch warten kann und den Preis nicht zahlen will, wartet halt.

Ich werde Day One dabei sein, weil The Last of Us zu meinen All-Time Favorites gehört.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Das Teil hätte ruhig ein Budget Titel werden können.
40€ wäre zu krass, aber immerhin 60€ wären fair
 
Oben Unten