The Last of Us Part 1: Dieses Remake ist unnötig!

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Für unentschlosse,die nicht sicher sind,ob Würstchen oder Ritze:bigsmile:,könnte TLOU 2,den einen oder anderen,die Augen öffnen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Spätestens nachdem nachdem Ellie den Bionischen Arm bekommen hat und Abby der Super Sayajin God Stufe 4 wurde, fand ich die story nicht mehr nachvollziehbar
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Also bis dahin war ich noch motiviert. Erst als der Klon von Ellie aus der Zukunft erschienen ist dachte ich auch nur so wtf??
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Wer hätte gedacht, dass „komm mit mir, wenn du leben willst!“ auch anders verstanden werden kann?

😍
 
Oben Unten