• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: "Outbreak Day"-DLC wird heute enthüllt

Ah. Dann spielt man also das, was Joel gesehen hat ganz am Anfang als man noch Sarah gespielt hat und sie geschlafen hat und dann aufwacht und Joel ist nicht da.

Ja, gut denkbar, oder halt was kurz nach dieser Introsequenz passiert.

Ah. Dann spielt man also das, was Joel gesehen hat ganz am Anfang als man noch Sarah gespielt hat und sie geschlafen hat und dann aufwacht und Joel ist nicht da.

Das wäre dann aber ein ziemlich kurzer DLC,
da Joel davor nur bei den Nachbarn war.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann aber ein ziemlich kurzer DLC, da Joel davor nur bei den Nachbarn war.

Achtung Mersadion, kleiner Spoiler :)

Ehrlich? Ich dachte, da wäre mehr gewesen, hat Joel zu Tommy im Auto nicht irgendwas in der Richtung gesagt wie: "You didn't see what I have seen"? Das klang für mich so, als wäre er in der Stadt gewesen.

Vielleicht irre ich mich aber auch...

Zuletzt bearbeitet:
Achtung Mersadion, kleiner Spoiler :)

Ehrlich? Ich dachte, da wäre mehr gewesen, hat Joel zu Tommy im Auto nicht irgendwas in der Richtung gesagt wie: "You didn't see what I have seen"? Das klang für mich so, als wäre er in der Stadt gewesen.

Vielleicht irre ich mich aber auch...

Er hat gesehen,
was mit den Nachbarn passiert ist, was der Virus aus ihnen gemacht hat und hat einen (vielleicht auch noch die Frau als er bei ihnen war) getötet. Reicht das nicht um so etwas zu sagen? Er hätte außerdem wohl kaum sein Handy zuhause gelassen, wenn er in die Stadt gegangen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann werden's wohl doch eher die Ereignisse nach der Introszene :)

Oder man spielt jemand ganz anderen, ein Wissenschaftler vielleicht in einem Krankenhauslabor oder so

Zurück