The Last of Us: Nachfolger noch in weiter Ferne

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Nachfolger noch in weiter Ferne gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Nachfolger noch in weiter Ferne

Hieß es nicht das Joel und Ellie im Nachfolger nicht dabei sein werden?

"The Last of Us: Nachfolger noch in weiter Ferne"

Hm, hab das Gefühl, mein PS4-Kauf liegt in noch weiterer Ferne... :D

Wie weit ein Nachfolger wohl wäre wenn man stattdessen nicht lieber Leichenschändung....sorry....will sagen "Fanservice" betrieben hätte

Hieß es nicht das Joel und Ellie im Nachfolger nicht dabei sein werden?

Jup, Naughty Dog hat in einem Interview gesagt, dass die Geschichte von Joel und Ellie zuende erzählt ist und sich ein Nachfolger um neue Charaktere drehen wird. Von daher macht die Aussage des Synchronsprechers nicht viel Sinn.

Irgendwie ist es doch merkwürdig das Grade Ellie nicht mehr weiter erzählt wird. Ist ja sogesehen der wichtigste Charakter im ganzen Universum. Kann mir das echt kaum vorstellen

Habe irgendwie nicht im Gefühl das es noch sooooo weit weg sein wird, wie hier uns erzählt wird. Ist so ein Bauchgefühl und davon habe ich eine Menge ;)

Vor dem PS4 start kam mal das Gerücht auf, das Sony sich mehr darauf besinnen will, eher Remake der PS3 Spiele zubringen anstatt groß in den Bereich von Neuproduktionen. Wenn dann noch die Uncharted Reihe kommt sowie Beyond two Souls... bin ich mal gespannt was da noch alles kommt und zeit für ein tlou 2 wird dann sicherlich nicht so schnell zu finden sein. Und ein Geschwätz von Gestern interessiert dort doch Morgen auch niemanden mehr vielleicht sind die Charaktere dann wieder mit dabei.

Vor dem PS4 start kam mal das Gerücht auf, das Sony sich mehr darauf besinnen will, eher Remake der PS3 Spiele zubringen anstatt groß in den Bereich von Neuproduktionen.

Hör ich zum ersten mal. Hast du auch einen Link dazu?

Und ein Geschwätz von Gestern interessiert dort doch Morgen auch niemanden mehr vielleicht sind die Charaktere dann wieder mit dabei

Fänd ich doof und glaube ich auch nicht. Lieber eine neue Story, mit neuen Charakteren, in derselben Welt.

Ich fände es jetzt auch nicht schlimm wenn man was neues zu den Charakteren erfährt.
Ellie hat noch viel potential.

PS
Hab mir gerade den Grafikvergleich von Joel angesehen.
Der ist ja wirklich höher aufgelöst.
Allerdings wird das beim spielen weniger auffallen.
Freu mich schon wenn sich die ganzen Grafikfetischisten draufstürzen und die Polygone/Pixel/Bilder zählen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir auch gar nicht sicher ob ein "TLOU2" nicht nach dem kommenden Remake nicht eh "too much" wäre......kann man sicher ein wenig Zeit dazwischen lassen - sonst wirds zu "gewöhnlich" irgendwie. Außerdem will man auch mit dem Neuaufguß nochmal ordentlich abcashen zuerst Mal, oder ? ;)

Hör ich zum ersten mal. Hast du auch einen Link dazu?

Gerade nicht zur Hand, ich schaue, aber mal und würde den nachreichen. Ich meine da einiges vor dem PS4 release gehört zu haben. Vor ein paar Tage hatte mich ein Freund erst wieder darauf aufmerksam gemacht, da er so etwas auf ausländischen Seiten erneut las. Ich weiß nicht ob da wirklich etwas dran ist, das Ganze klang damals für mich nicht so richtig Spruchreif, da Sony sich vieles offen lies. So bald ich nen Link habe poste ich den. Ich meine es damals im September 2013 gelesen zu haben.

Zurück
Oben Unten