• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Left Behind - Bleibt der einzige Story-DLC

Ist doch auch Ok, dass kein weiterer Story DLC kommt. Dann lieber die Kräfte in ein neues Spiel stecken. Am 14. Februar ist wieder The Last of Us Zeit. :-D

Vielleicht gibts dann zur E3 einen ersten kurzen Teaser zu The Last of Us 2.

Vielleicht gibts dann zur E3 einen ersten kurzen Teaser zu The Last of Us 2.

Das wäre zu schön. Oder das Gerücht bestätigt sich, dass Naughty Dog an einem Sci Fi Spiel arbeitet und dann auf der E3 eben dazu einen Teaser zeigt. Naugthy Dog sprach ja mal davon, dass sie mehrere Projekte in der Pipeline haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch lieber einen Teil2 als einen weiteren Story DLC.

Sony soll sich lieber mit der PS4 Software beschäftigen als ihre guten Studios für PS3 DLCs zu verschwenden.

Lieber solche Sachen an kleine Studios Outsourcen die sich dann dadurch einen Namen machen können.

Wäre nicht verkehrt wenn es der einzige Story DLC bleiben würde. Damit sich nicht zulange beschäftigen sondern an was grossem mit Vollgas arbeiten :)

Leider ists noch zu früh um von nem TLOU 2 zu träumen, ich finds auch sehr schade.
Aber auf´n Uncharted 4 gameplay Vid, wird man sich dieses Jahr noch freun können...des reicht fürs erste.

rdIsTE2.gif

Zuletzt bearbeitet:
He, und was ist mit "Outbreak"??!! Da hab ich mich voll drauf gefreut!

Zuletzt bearbeitet:
Genau!
Hatte doch mit Outbreak noch nen Zweiten im Kopf :confused:
Wird also ne MP Geschichte -_- !? (vllt nen HORDEScheiss oder so)

Ich dachte, damals hätten sie gesagt, dass Outbreak Day ein Singleplayer-DLC sei. Zumindest stand das so in den News hier auf der Seite

Zurück