• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Infos zum Multiplayer-Modus geleakt

Auf Zwang immer Multiplayer einbauen ... muss bei diesem und vielen anderen Spielen nicht sein.

Jap..aber einen koop....wie er wohl in dieses Game passt wie in kein anderes, darauf verzichtet man..was für ein Unsinn.

Ich wusste gar nicht das das Spiel einen Multiplayer haben soll. Was für ein Schwachsinn. Ein Koop wäre angebracht gewesen.

Das macht ebenso Sinn wie der MP in Tomb Raider.

Weil nicht, was ihr wollt, für mich klingt das sehr CoOp-ig. Haut vllt. in eine ähnliche Richtung wie der Adventure-Modus in Uncharted. Dass die Hauptstory nicht für CoOp geeignet ist, ist ja längst bekannt.

Weil nicht, was ihr wollt, für mich klingt das sehr CoOp-ig. Haut vllt. in eine ähnliche Richtung wie der Adventure-Modus in Uncharted. Dass die Hauptstory nicht für CoOp geeignet ist, ist ja längst bekannt.

So ähnlich seh ich das auch. Ich glaub kaum, das Naughty Dog da einen "plumpen" MP ala Uncharted einbaut. Das passt nicht zur Atmo des Spiels.

Zurück