The Last of Us: Gameplay und Technik können begeistern, doch der Gewaltgrad ist unnötig hoch

TomK ist aber auch schon vor geraumer Zeit abgehauen. Und mir fehlen die Jungs. Einer nach dem anderen macht sich dünne - RAMS-ES, Rossi, Thorsten, Schurl, Travis, Böad, die ganzen Säcke der alten Tage (darunter so mancher verdammt unangenehme Patron, gegen den TomK oder auch Choc absolut harmlos waren) hauen ab und zurück bleibt zunehmend gesichtslose Masse. Irgendwie hat die Downtime GZ eigentlich nur gut getan, denn so wurde die ganze Spreu wieder vom wenigen übrig gebliebenen Weizen getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchu...ich bin Weizen :)

Also die meisten der genannten kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, da kam ich wohl ein paar Jahre zu spät zu diesem Haufen. Aber trotzdem muss ich sagen, nichts gegen "unbequeme" Zeitgenossen (ich denke da zb an Igno) aber gerade Leute wie tomk waren nicht unbequem sondern (meiner Ansicht nach) unverschämt/untragbar. Es ist eine Seite der Medaille wenn man mal da hintritt wo es wehtut, aber manche haben konstant nachgetreten und nur unter der Gürtellinie unter ständiger Missachtung der Nettiquette und sowas braucht keiner.

Aber jetzt back 2 Topic:

Irgendwie sind wir Gamer ein Haufen Schizos. Auf der einen Seite wehren wir uns wie die Löwen wenn Spiele geschnitten werden und verteidigen unser Recht auf Gekröse in Spielen aber maulen dann rum wenn ein Spiel mal plakative Gewalt zeigt. Ich persönlich finde es nicht übertrieben sondern zum Setting passend.
 
Also ich hatte mit TomK nie Probleme. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
 
Irgendwie sind wir Gamer ein Haufen Schizos. Auf der einen Seite wehren wir uns wie die Löwen wenn Spiele geschnitten werden und verteidigen unser Recht auf Gekröse in Spielen aber maulen dann rum wenn ein Spiel mal plakative Gewalt zeigt. Ich persönlich finde es nicht übertrieben sondern zum Setting passend.

Schätze mal, übertriebene Gewaltdarstellungen kommen besser an, da unrealistisch und oftmals unfreiwillig komisch, während realistische, rohe Gewalt den Leuten den Spaßfaktor versaut, und dann werden sie ehrenkäsig :D .
 
Also ich hatte mit TomK nie Probleme. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Das liegt daran, dass ihr beide Nintendo gleichermaßen verabscheut :D

Nee, im Ernst, Ich hatte auch nie Probleme mit ihm. Im Gegenteil, ich konnte mich mit ihm gut über Spiele austauschen.
 
Zurück