The Last of Us: Deutet Naughty Dog eine PS4-Version an?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Deutet Naughty Dog eine PS4-Version an? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Deutet Naughty Dog eine PS4-Version an?
 
Wäre echt klasse, da ich den Titel leider noch nicht habe und eigentlich auf eine GotY-Version warte.
 
Naja wäre jetzt nichts geiles. Ein Ps3 Spiel auf die Ps4 zu bringen wäre jetzt nicht so sehr Hit.
 
Wollte Sony über Gaikai nicht eh jeden PS3 Titel streamen?

Wenn Tlou neu über arbeitet in ansprechender Grafik nochmal umgesetzt werden würde, wäre das zwar schick, aber ich stimme Garfield schon zu, dann lieber direkt Teil2.
 
Bei der PS3 hat man auch PS2 Titel überarbeitet wieder veröffentlicht. Könnte mir auch für die PS4 ein ähnliches Verfahren vorstellen.
 
Da ich den ersten Teil aufgrund einer toten PS3 nie spielen konnnte fände ich es sogar ganz cool. Mal schauen was dran ist.
 
Bis dieses Spiel erscheinen würde wäre der "Anfang" der Gen sowieso schon vorbei. Ist doch egal ob sowas zum Anfang oder zum Ende kommt. :)
 
Kann mir eine PS4 Umsetzung von Teil 1 auch nicht vorstellen.
Die meisten PS2HD Umsetzungen waren ja Sammlungen.
X/X2, MGS2/3/PW, DMC1/2/3, ZoE1/2, TR Trilogy, Splinter Cell Trilogy, Hitman Trilogy, Ratchet & Clank Trilogy, Silent Hill 2/3, PoP Trilogy, Ico & Shadow of the Colossus, Sly Trilogy und GoW1/2
Alles waren Sammlungen außer vielleicht einiger weniger Ausnahmen.

Ich könnte mir eher eine Uncharted 1080p60fpsHD Collection vorstellen aber keine Neuauflage von LoU.
Und selbst dann würde Sony verrückt sein eines ihrer besten Pferde (ND) mit solchen Umsetzungen zu beschäftigen.
Das sollten kleiner unwichtigere Studios machen ;-)
 
Mir wär ein zweiter Teil auch lieber, erstens weil ich den aktuellen schon habe und zweitens ein paar "gute Gründe" für eine PS4 bräuchte für 2014......"Uncharted" ist schon mal ein Anfang, aber sonst noch eher mau für mich.
 
Es wird überhaupt nichts angedeutet. Wieso muss man sich immer an jedem Strohhalm klammern? Selbst wenn sie irgendwann mit einer Portierung beginnen würden (was sich nicht lohnen wird), kommt das Spiel erst in 2 - 3 Jahren auf den Markt.
 
Es ist gut so wie es ist, ND soll UC4 fertig machen und dann an einem 2 Teil von TLOU beginnen. Eine Portierung vom ersten braucht kein Mensch. Immer dieser Mist mit den Portierungen. Sry ich will auf der neuen Gen auch neue Spiele haben. Und keine alten Kammelen!
 
Eine Portierung vom ersten braucht kein Mensch.

Außer vieleicht denjenigen, die zwar eine PS4 aber keine PS3 haben und es trotzem gerne spielen würden...


Immer dieser Mist mit den Portierungen.

Richtig! Wie können die es wagen, den Leuten, die die betreffenden Spiele im Original nicht gekauft haben bzw. die dazugehörigen Konsolen garnicht besitzen, so einfach eine HD Version zum vergünstigten Preis anzubieten?! Diese Unmenschen!
 
Es ist gut so wie es ist, ND soll UC4 fertig machen und dann an einem 2 Teil von TLOU beginnen.

Da Naughty Dog aus mittlerweile 2 Studios besteht, kann man an UC4 und TLOU 2 parallel arbeiten. UC3 und Teil 1 von TLOU befanden sich ebenfalls gleichzeitig in der Entwicklung.
 
Zurück